uefi frage

NoMercy77

Enthusiast
So ne Frage ich hab im Uefi einen begriff damit kann ich nichts anfangen

CPU VDDA VOLTAGE steht meistens auf 2,5V

Für was is das gut?
Konnte im Web nichts finden,könnten Sie mir genauer Beschreiben was CPU VDDA macht oder für was es ist(ausser cpu/ram)<- aber was genau?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso ok,gut zu hatte ich gesehen war bei extremsystem,oder?(konnte es aber net richtig übersetzen mein Englisch is nicht so doll)
aber durch Anhebung könnte man die CPU bei höhrem Takt damit stabiler bekommen,oder?

Ja, so ab 6-8GHz könnte man, wenn der Takt zu stark schwankt, diese damit evtl. stabilisieren. Aber frag doch diesbezüglich mal im OC-Sub nach. Die wissen mehr als ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh