Uefi HP ProBook 470 G5 Problem

andal111

Neuling
Hallo,
habe Probleme mit Uefi beim Notebook .
Möchte Win 10 mit Bluetooh Maus und Tastatur aufwecken ,vom Energiemodus .
Leider funktioniert es nicht ,und muss immer an der Powertaste das Betriebssystem auf wecken .
Habe laut Internet auch schon im Gerätemanager engergieeigenschaften umgestellt bei Maus /Tastatur .
Im Bios Wake up Usb .(Maus läuft auch per Bluetooh )
Leider alles ohne Erfolg .
Kann mich leider im Uefi was das betrifft nicht wirklich aus was ich genau verstellen muss ,hoffe ihr könnt mir helfen .
Bei meinen alten Laptop war es kein Problem Win mit der Maus wieder aufzuwecken .
Ich gehe mal davon aus ,das es ein Uefi Problem ist ,weil wüsste nicht was ich noch umstellen soll im Windows .
Sage mal danke in vorraus .
Wenn es hier nicht passt bitte verschieben ,habe nicht das richtige Thema gefunden .
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also alle Treiber sind installiert inkl. Bios .
Habe eigentlich alles so gemacht wie in der ersten beschreibung ,leider ohne Erfolg .
Die englischen beiträge kann ich nicht folgen ,da ich nicht englisch kann .
Leider finde ich auch nichts passendes im Bios ,was Bluetooh betrifft .
Mit Tastatur lässt es sich eben auch nicht entspeeren ,und muss immer die Power taste gedrückt werden .
Das nervt mit der Zeit ,da ich ca Stündlich den Laptop benutze und jedes mal die Powertaste brauche .
Die Maus ist eine Bluetoohs Maus falls das wichtig ist ,MX Anywhere 2S.
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein das zu einstellen ,in meinen anderen Laptop geht das automatisch .
Hast du vielelicht noch einen Tipp ,vielelicht liegt es doch am Bios ?
mfg Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpgZwischenablage03.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh