Uhhh, Unheimlich

Dr Casemod

Urgestein
Hab gerade folgende mail bekommen:

Naja ...
Erst Text lesen, dann Bild öffnen! Erst lesen, dann Bild öffnen!

Ihr kennt bestimmt den Film "The Ring".
Ich weiss nicht, wer diesen Text geschrieben hat, oder wer das Foto gemacht
hat, ich weiss nur, dass beides verflucht unheimlich ist... Der Junge auf
dem Bild ist mit seinen Freunden nach Sundarbans in die Ferien gefahren und
bat sie, ein Bild von ihm zu schiessen. Als es blitzte, schrie der Junge
auf und fiel in Ohnmacht. Zwei Tage später ist er gestorben, laut Befund an
einem Herzinfarkt. Als die Freunde das Foto entwickelten, waren sie
verängstigt. Einer nach dem anderen wurde in die geschlossene Anstalt
eingeliefert. Zum Teil sogar freiwillig. Denn sie konnten alle beschwören,
in diesem Augenblick auch dort gewesen zu sein. Ein Marine Offizier
schickte das Foto an 13 Leute der Wissenschaft und wurde kurze Zeit später
befördert. Ein Direktor einer Gesellschaft lachte darüber und hat es
gelöscht, seine Firma ging kurz darauf zugrunde.

Sei nicht dumm und schicke das Bild an 13 Leute weiter.
Warte ab was sich ergeben wird.
Auf keinen Fall aber, darfst du es löschen!
Sonst ist dein Schicksal besiegelt...

klicke hier fürs Foto

was soll man da noch sagen?????
schlechter gehts nimmer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nur anschaue (den link), kann ichs doch gar nicht löschen, ausser ich speicher es, mach ich aber nicht

so ein dreck regt mich in icq auch immer auf. kommt die ganze zeit und alle aberglaeubigen leute machen dann so beschi**en rum :kotz:

zu dem foto:
foto machen mit beiden
film zurueckdrehen
foto machen mit einem :d
fertig ;)

habs ja nur hingestellt!
war ein anhang an ner email.

@amd
PS wär auch ne möglichkeit.
sieht man ja auch, ist voll schlecht gemacht...

Verdammt es stimmt wirklich, jeder der das Bild anschaut ist verflucht!

Gerade wollte der Geist aus meinem Monitor klettern, habe ihn aber zum Glück wieder reindrücken können.... :d

Sensible Menschen glauben den schmarrn bestimmt noch.

P.S. hat bei euch auch das Telefon kurz nach dem Bild geklingelt und eine Stimme sagte 7 Tage?

Zuletzt bearbeitet:
Waterboy@3500+ schrieb:
P.S. hat bei euch auch das Telefon kurz nach dem Bild geklingelt und eine Stimme sagte 7 Tage?

:lol:

ja ne, das hat doch jeder depp der halbwegs den umgang mit photoshop beherrscht in 20min zusammen...........

2088pic11478.jpg

so, und nun geht sterben :wink:

Performer schrieb:
Der schaut aber ziemlich gelassen für "Als es blitzte,
schrie der Junge auf und fiel in Ohnmacht."
:bigok:

PS: Die Mausskates sind @Ricochet 2.52 der Hammer.

der film selbst is aber geil :fresse:

mit welcher maus benutze die mausskates? bräuchte die vielleicht auch mal für meine mx700 aufm ricochet :hmm:

super volc0m mit der veröffentlichung dieses Bildes hast du wahrscheinlich die komplette Community ausgelöscht...........

oder zumindestens die diesen Thread lesen.........

Speedz schrieb:
super volc0m mit der veröffentlichung dieses Bildes hast du wahrscheinlich die komplette Community ausgelöscht...........

:haha:

OMG
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!

was für ein dämlicher scheiß :lol: :lol:
ich hätte das pic garnet geöffnet, hätte ich so eine mail bekommen, könnte ja nen virus sein :fresse:

hbe ich mir auch schon gedacht. Aber dann hätten wir jetzt nicht son Spass mit dem Bild..... ohne das bild ist die Mail ja schrott abe rso ist sie zu schrottlachen

hätte das nich einfach in den user-foto-thread gekonnt? Irgendwer wird schon so aussehen wie die fotomontage :fresse:

ey das bild hab ich vor 2 wochen bei mir als e-mail bekommen
vom kollegen aus nürnberg, hab es gleich an meien kollegen in berlin , köln haj weitergeleitet.

ich hab es sogar an 10 leute bzw 12 glaube ich weiter geleitet sogar ins ausland ...

normalerweise glaube ich sowas aucch nicht aber fragt mich jetzt nicht wraum ich es vor 2 wochen gemacht hab ist einfach so gewesen :asthanos: ;)

WAS MIR JEDOCH AUFFÄLLT da feht noch was und zwar die
erzählungn von dne leuten die die e-mail bekommen haben aber nicht weitergleitet haben der eine ist tot der ander ist pleite der ande ist erschossen ect...

ist hoch intressant die erzählungne warum wurdne die hier weggelassen :rolleyes:

:)

scheisse .... verdammt ... kagge .... mist ... hmpf

ich bin tod ....

@Volv0m .... boa das war etz voll fies ... etz hamm alle das bild gesehn ... puh ... zum glück hab ichs nur halb ´gesehn ... ich leb also noch halb :fresse:

mfG Flow :angel:

myild schrieb:
WAS MIR JEDOCH AUFFÄLLT da feht noch was und zwar die
erzählungn von dne leuten die die e-mail bekommen haben aber nicht weitergleitet haben der eine ist tot der ander ist pleite der ande ist erschossen ect...

ist hoch intressant die erzählungne warum wurdne die hier weggelassen :rolleyes:

:)

:lol: :lol:

Ich lach mich schlapp....

Sicher ist das "hochinteressant"

Das internet ist der Hit....ich kann z. B. schreiben das ich ein Pepeteomobile erfunden habe und in sekunden verbreiten...doch es ist nicht die Wahrheit ;)

Sei bitte nicht soi engstirnig und ignorant und glaub nicht alles...
Nicht jeder Frosch ist ein Prinz oder eine Prinzessin ;)

hey ich bin für gleichberechtigung unter Geistern... die meisten Gespenster auf solchen Fotos sehen wie Frauen aus. Warum???

ok,heute können von mir aus alle geister und psychopaten dieser welt anrufen --> 2 kanal-isdn,da geht wohl keiner ans telefon :fresse:
da denkt sich der böse geist : BULLSHIT ! da ist ja besetzt,naja stirbt halt der nächste der dran geht :lol:

Speedz schrieb:

leben is doch sowieso viel zu kommerz :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh