Uhrzeit asynchron :(

heatkiller

Neuling
Eigentlich wollt ich den Admin Staff nur darüber informieren, dass die Uhr was nach geht ... so ca. 13-14 Minuten - Absicht oder wird das mal wieder vernünftig eingestellt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist die falsche Zeitzone für Deutschland eingestellt. Richtig wäre alle Zeitangaben in WEZ +1 anzugeben.

Naja, normalerweise synchronisiert sich ein Server selbst .... ist halt schade.

die uhr geht schon richtig, nur hardwareluxx user sind der zeit halt vorraus ;)

hm das ist eines der dinge die sich im forum nie ändern werden. das war immer so, das ist so und das bleibt auch so. ich habs mir abgewöhnt auf die uhrzeit zu schauen hier im forum ;)

corsairmicro schrieb:
Wo ist der Admin !!! Wir wollen eine Erklärung :fresse:;).
Hier ist der Admin, Und der bedankt sich auch recht nett, dass ihr den Fehler gemeldet habt.
Erklärung: Der Server läuft normal so sauber, dass ich selbst selten drauf bin. Also bemerke ich nicht, wenn die Uhr mal falsch läuft.
Jetzt wurde ein Programm nachinstalliert, das die Uhr mit der Atomuhr von ptb.de abgleicht. Es sollte also keine Probleme mehr geben.

PS:
Mir ist es allemal lieber, dass man sich bei jeder Kleinigkeit beschwert, als dass man dann irgendwann bei was richtigem kommt und sagt: Vergiss es, der Admin ist unfähig. Er kann die Uhr nichtmal stellen, alle paar Wochen geht mein Mail-Passwort nicht und überhaupt ist der Server immer so zögerlich beim Antworten.
Also wenn was (technisches) ist, dann einfach eine nette PM an mich und das Problem löst sich recht schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh