Uhrzeit falsch?

gp1

Semiprofi
Geht mal auf die Forums-Startseite, also ich meine die geht 2-3 Minuten vor....:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also am anfang ging sie richtig und jetzt geht sie immer schneller vor

Außerdem zeigt die Uhr die Uhrzeit aus der "Nullzone" an, also London. Warum nich die MEZ (Berlin,Amsterdam,Wien...)?

Die meisten Deluxxer sind doch aus Good Old Germany!!!

BDD

Also das kannst du als angemeldeter User in den Einstellungen ändern, aber wenn man als Gast also nicht angemeldeter User rein geht sieht man die London zeit (MEZ)

OK. Danke estide2002.
Hab ich grad geändert...

BDD

Wie siehts denn jetzt mit der Uhrzeit aus? Könnte man das gegebenenfalls berichtigen?

mit der zeit gabs zwischenzeitlich ja eh ein paar probleme, nachdem wir auf den neuen server gezogen sind, aber nun gehts, die paar minütchen werdet ihr schon überleben :d :d :d

Hmm....jo schon, aber da ich eigentlich nebenher ständig auf der "Latest Posts" Seite bin, ist das schon bisschen hinerlich....hmm...wie ändert man die Uhrzeit denn? Ist das so aufwendig?:( Hab kp.....

Also das mit der Uhrzeit lässt mich nimmer los.....:(

Wäre schön, wenn Dennis oder Ralf mal was dazu sagen würden...:)

da muss nur die serveruhr vom administrator umgestellt werden. wir können das meines wissens nicht, da fehlt ein online-script. musst du dir vorstellen wie deine windows uhr - kann halt passieren das die ein wenig falsch geht :d ... wir können das aber mal beim hoster anregen, ok? :)

@gp:

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 1.000.000ste Besucher, der diese Feststellung macht! ;)
biggthumpup.gif

Echt? :d

Hab mich immer gewundert, warum ich der einzige bin, dem das auffällt bzw. den das 'stört'. :d

hm, das ist aber verdammt komisch, ich hab die zeit vor einiger zeit mal berichtigt, jetzt geht die schon wieder vor.

Naja mal schauen

Jo, und zwar so ziemlich genau 5 Minuten...

Juhuuu!! :d :d Thx! :d

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen! :)

die frage ist nur wie lange die jetzt wieder richtig bleibt, irgendwie geht die immer zu schnell :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh