Uiiiiii, da muss man sich ja erstmal dran gewöhnen ...

SilverWizard

Nassbirne
Na Leute, wie findet ihr das neue Design ?
Ich finds eigentlich ziemlich fett, aber ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich genauso, hab probleme mich zu orientieren und übersichtlicher find ich es auch nicht :(

kann leider noch nichts dazu sagen, da bei mir immer noch alles weiss ist. wollen die mich rausekeln oder was:d

So verwirrend finde ich das Design gar nicht, einige Icons finde ich sogar ziemlich gut (z.B. die unter den Avas) . Ein bischen Farbe schadet sicher keinem.
Was mir aber auch misffällt sind die Icons bei den Threadnahmen (diese Briefumschläge), die waren vorher übersichtlicher.

Aber erstmal das ganze zum Laufen bekommen, dann ändern :d .

EDIT: Obwohl, ich hab mir heute auch 'nen kleinen Passus mit der Auswahl des Avatars geleistet :d .

Zuletzt bearbeitet:
joa also übersichtlich as das nu nich unbedingt... sieht aber schon geil aus! hab zuerst gar kein "forum-button" gefunden!

Ist noch ungewohnt :rolleyes: - bleibt das jetzt so ? Gibt es auch noch irgendwelche Vorteile in der Funktionalität, oder nur ein Designwechsel des neuen Looks wegen ?

Hallo Leute,

na daran muss man sich aber erst gewöhnen. Bei mir bauen sich die Seiten jetzt langsamer auf. Wird das noch schneller oder liegt das an den vielen Bilderchen??

Moose schrieb:
Ist noch ungewohnt :rolleyes: - bleibt das jetzt so ? Gibt es auch noch irgendwelche Vorteile in der Funktionalität, oder nur ein Designwechsel des neuen Looks wegen ?
Sicherheit und nebenbei noch jede Menge neue Einstellungen für uns :)

Kann man die gelben Kästen mit dem ersten beitrag irgendwo abstellen? Mir reicht die Überschrift des Threads!!
Mein Avatar ist auch weg, aber darum ist es nicht schade!!

ich muss sagen, ich bin begeistert...gefällt mir..schaut gut aus...aber halt gewöhnungsbdürftig..

aber die neuen sachen gefallen mir!

Also ich persönlich finde das neue Design ziemlich gut und übersichtlich. Allerdings scheint mir etwas vom GameStar Design abgekupfert worden zu sein. Aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Allerdings finde ich die verwendeten Icons viel zu verspielt und sie gefallen mir absolut nicht. Das sieht nicht mehr so professionell wie vorher aus. Leider.

Also finde dat neue Design sau geil! Bis auf leichte Orientierungsprobs ist eigentlich alles cool! Nur mir fehlen die ganzen smiles ein bischen da es wenn mich nicht alles täuscht weniger sind! :wink:

Revoltec :drool:

Also ich hab mich erstmal zu Gamestar durchgeklickt - aber ich find da nix ähnliches ?!? Die sind orange-rot-weiss, andere Buttons, andere Überschriften etc. ? Wo ist da die Ähnlichkeit ? Die setzen ein VBulletin ein, okay, aber dann gibt es weltweit 150.000 Seiten mit gleichem Layout :d

reinerelbe schrieb:
Kann man die gelben Kästen mit dem ersten beitrag irgendwo abstellen?
Die "gelben Kästen" gefallen mir auch nicht, das sind die voreingestellten Icons.

Was haltet ihr von einem Icon-Contest - wir brauchen neue Icons für das Forum :d

ich find das neue design gut. optisch hat sich einiges getan, wirklich neue funktionen sind nicht hinzugekommen, bis auf das kontrollzentrum, dafür aber wurden einige umwege erspart, z.b. neue beiträge anzeigen etc.

also ich find das sieht richtig gut aus!!!!
Aber man muss sich dran gewöhnen!!
Aber sonst richtig gut schön schön! ;)

kann mann beimquick-reply fenster nicht ein paar smileys reinklatschen
?

sehr gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt immer verbessert wie ich meine. richtig doof finde ich die pfeile, die für die punkte an die briefe gekommen sind. die übersieht man superschnell, wie ich finde.

design ist ok. bin aber auch nicht so der über XP-look fan.

und es kommt mir lahm vor, oder bin ich da der einzige??

ciao,
grugar

@ donut : dito und schau mal in meine sig was ich grad höre ..

jo, heute hab ich das erste mal in meinem leben eine "Server ist ausgelastet"-Meldung gesehen :d

dachte, sowas gibts nur bei Gamestar :rolleyes: :fresse:

@petz: wäre es möglich, deine zugegeben coole sig ein bisschen zu kürzen, die braucht bei mir das halbe browserfenster - wenns keine umstände macht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh