Uiiiiii, da muss man sich ja erstmal dran gewöhnen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och menno ich wollte so ein thread aufmachen :( *heul* :d ... ich finds ganz nett aber ungewohnt .. sieht schick aus

jo aber meine war schon größer .. das ist V 2.6B

Leider sind diese kack Buttons und Icons auch neu. Die sehen total scheiße und viel zu verspielt aus. Alles nach diesem "Luna", und den verspielten Linuxoberflächen.

Genau wie es schon gesagt wurde: früher sah es wesentlich seriöser aus!

wie dennis schon sagte .. da werden schon noch eigene buttons erstellt :d

Also irgendwie scheinen einige hier nicht lesen zu können.

Es wurde doch schon oft gesagt, dass die Icons geändert werden, warum hackt ihr also noch alle darauf rum? Oder gehen euch die Icons über alles? Ich denke es gibt wichtigeres, was zuerst gemacht werden sollte.

Also ich finde das alte Design sah besser aus.
Das hier sieht alles zu groß aus.
Bitte wechslelt wieder auf das alte Design. :kotz:
Wieso habt ihr das nicht wie auf Teccentral gemacht. Dort konnten die User über das neue Design abstimmen.

hypo schrieb:
sehe ich genauso, hab probleme mich zu orientieren und übersichtlicher find ich es auch nicht :(

Also so nach 5 min gehts mir genauso! :shake:

War gestern Nacht ganz schön geschockt, dass mein Forum offline war!
:grrr:

Da geht man den ganzen Tag hart arbeiten und nachts dann noch sowas! :motz:

Die Symbole sind viel zu ähnlich!
Kann man da keine mit drastischeren Unterschieden nehmen!

Ich meine:

thread_new.gif
thread_hot_new.gif
thread_dot_hot_new.gif
thread_dot_hot.gif

ich finds auch net besser. Ich hatte gehofft, dass das alles mal etwas ansprechender und übersichtlicher wird. Ich finde die Seite ziemlich überladen und....nun ja, ETWAS trist, gelinde gesagt.
Es brauch sich jetzt aber bitte niemand auf die Zehen getreten fühlen und so sprüche bringen wie "machs erst mal besser" oder so. Ich habe davon keine ahnung und bin einfach der oben genannten Meinung.
Man hätte sich durchaus auch an andere Seiten im Netz anlehnen können.....
Gruß

Also, ich habe mich so langsam dran gewöhnt, nur die gelben Kästen sind ja eine Plage!!!!

reinerelbe schrieb:
Also, ich habe mich so langsam dran gewöhnt, nur die gelben Kästen sind ja eine Plage!!!!
hab ich mich auch, die buttons sind wirklich schrecklich - jedoch finde ich das die auflistung der threads zu dicht ist, vielleicht sollte man die, genauso wie die posts optisch trennen

ich verlieren immernoch schnell den überblick ;(
kann man das alte design nicht wieder als eine option einführen?

Das alte Design wird man nicht mehr herstellen können, da mit der weiteren Version das bestimmt nicht mehr geht.

Man sollte dem Team aber auch etwas Luft geben, denn die haben wirklich ganze Arbeit geleistet, es erst einmal so hin zu bekommen.

Die müssen jetzt auch erst einmal de Vorschläge sondieren und sehen, was will die Mehrheit und dann werden sie schon irgend etwas unternehmen.

Ich finde die Seite viel zu unübersichtlich, das alte Design war besser. Außerdem sind noch ein haufen Programmierfehler vorhanden. Die Antworten zum Beispiel im Forum. Der erste Beitrag ist neben der Navigationsleiste, aber alle anderen Beiträge darunter. Da denkt man erst mal es hätte keiner geantwortet.

Das Design ist gut ... wenn man mal reinkommt. Manchmal seh ich alles nur in weiss, manchmal seh ich noch das alte Design mit meldung das die Software grade upgedatet wird. Und manchmal gehts auch :)
Hat das noch jmnd?

Hhhmmm weiss ja nicht, aber irgendwie hat sich bei mir die CPU Auslastung verändert, wenn ich im Forummenü hoch und runter scroll bei der Hauptauswahl der Foren.

Normal???

Hey ich mein ja nur, 60 % Auslastung nur durch Scrollen, und das mit nem 2,9 GHz P4? :fresse:

Auf em Notebook aber auch dasselbe, und das wird mit nem Athlon XP-M 2000+ befeuert... :hmm:

Könnt ihr sowas auch beobachten / bestätigen, oder sind nur meine Systeme so argh am Sack? :fresse: :banana:

mh

Sehr sehr gewähnungsbedürftig und übersichtlicher net unbedingt des vorschauquickie ist schee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh