[Kaufberatung] UK Games mit deutscher Sprache

Christopher007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
234
Ort
München
Hi

habe vor mir ein paar Games aus UK zu bestellen, da sie ca. 50 % billiger sind als bei uns , und vor allem das USK Zeichen nicht drauf haben ( noch größer und wir brauchen kein Coverbild mehr )

Folgende Spiele wollte ich bestellen

Far Cry 2
Crysis Warhead
Tomb Raider Underworld
GTA 4
Dead Space
C&C Red Alert 3
Assassin's Creed

Welcher dieser Spiele sind multilanguage ( also auch auf deutsch installierbar ? )

Kann mir da einer helfen !!

Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
far cry 2,tomb raider,crysis,gta4 sind multi,bei dem rest weiß ich nicht

edit: Assassin's Creed ist auch multi

dead space ist nicht multi und Red Alert 3 ist auch multi.

hoffe deine fragen sind beantwortet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch wenns net multi ist immer noch die chance haben das es sprachpatches sind...
Hast du zoll und versandkosten einberechnet?*g*
den stress würd ich mir nur bei cut games machen... u
Und dann eh aus Österreich da deutsch und uncut...
 
Versandkosten habe ich einberechnet. Zoll kommt doch nicht dazu, da EU Zone .
Habe letztens auch aus UK gestellt ( Call of Duty 5 usw.) und kein Zoll bezahlt.
 
zur not holt man sich hald (legal) die deutschen text und sprachdateien.

edit:
Tomb Raider Underworld ist multi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich das falsch verstehe , Crysis Warhead und Red Alert 3 sind multi,oder ?

Danke
 
far cry 2,tomb raider,crysis,gta4 sind multi,bei dem rest weiß ich nicht

edit: Assassin's Creed ist auch multi

dead space ist nicht multi und Red Alert 3 ist auch multi.

hoffe deine fragen sind beantwortet :d

red alert 3 ist glaub ich blos multi 4 (englisch, italiänisch, französisch und spanisch) kann mich aber auch irren. aber mal ganz ehrlich - red alert 3 auf deutsch stinkt zur hölle! ein game wo die synchronisierung den spielspaß nimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh