UK-Händler listet Nexus 4 mit technischen Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei denn die software wurde noch von LG "verfeinert" :fresse:

Dann wäre alles "normal".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sei denn die software wurde noch von LG "verfeinert" :fresse:

Dann wäre alles "normal".

und ein ziemlicher griff ins klo noch dazu ^^
Hoffen wir mal, das die final version bessere werte zaubert. An der Verbauten hardware sollte es ja eigentlich nicht liegen xD
So langsam liebäugel ich nämlich auch mit dem neuen nexus :drool:
Wobei ich auf benchmarks nicht viel gebe. Hauptsache die bedienung ist knackig und flüssig und das beurteile icherst, wenn ich das gerät mal selber in der hand hatte :d

Möglicher erster test:
Предварительный обзор �мартфона LG Nexus 4 - Технологии onliner.by

Also die leistungen die dort gezeigt werden, sind ja mal extrem ernüchternd. Da liegen einige Dualcore modelle gleichauf.

Selbst mein 150 euro lg kann im antutu gleichziehen.

ist doch schon alt und außerdem ist das nur ein alter prototyp. Da ein S4 Pro Quad verbaut wird, wird das Ding deutlich schneller sein als das GNex - wie wärs mal mit logischem Denken.
Wenn wir wissen wollt, wie schnell es wird, schaut euch die Benchmarks von LG Optimus G & Asus Padfone 2 an. Haben ebenfalls beide S4 Pro & 2GB Ram sowie 720p Displays.

Wobei ich auf benchmarks nicht viel gebe. Hauptsache die bedienung ist knackig und flüssig und das beurteile icherst, wenn ich das gerät mal selber in der hand hatte :d

Flüssige bedienung bot auch schon das alte nexus.. nen bischen benchmark geil sollte man schon sein :d

Was mir grade so einfällt... All meine smartphones hatten 4,3", darunter geht nichts und mehr wäre toll, aber das neue nexus wird nicht wirklich mehr bieten oder? Von dem alten nexus mit den brutto 4,65" blieben ja netto auch nur 4,3" übrig...

Erste Preis sollen auch schon bekannt sein.. wie bitte kommt man von 400USD auf 500 Euro?!

Wenn man jmd in den USD kennt und dieser einem ein als geschenk deklariertes nexus ohne rechnun zuschickt... würde das ohne zusätzliche gebühren ankommen?

Flüssige bedienung bot auch schon das alte nexus.. nen bischen benchmark geil sollte man schon sein :d

Klar, bissl penismark fürs ego darf schon sein und tut ja auch der seele gut :d
Aber meine prioritäten sind ganz deutlich: "subjektive bedienung" > "zahlenergebnisse"
Wollt ja eigentlich zum One x+ greifen, aber wenn schon im nexus 2 GB ram drin sind, lass ich von anderen herstellern erstmal schön die finger ^^

...Die 500€ wären mir allerdings auch etwas zu viel Oo In der preisregion muss für mich dann wirklich alles stimmen und das tut es beim nexus im bezug auf design noch nicht wirklich. Wobei ich mich da beim hoffentlich baldigen "live-begrabbeln" auch gerne eines besseren belehren lasse :)

Zuletzt bearbeitet:
2GB ram gut und schön.. mich würde vorallem der große akku und das (hoffentlich mögliche ) induktive laden reizen :)

Die fette hardware ist gut, aber ich glaube soviel braucht niemand :d Selbst mein P920 habe ich praktisch nie an die grenzen gebracht(außer ram..).

480€ für die 8 oder 16Gb Version ?

LG... ich weiß nicht, ich hatte früher mal 2 LG Telefone (Ja, damals als sie noch nen kleines Display und Tasten hatten) und die sind relativ schnell verreckt.
Wenigstens gibts das Teil auch mit mehr als 8GB, das ist kein 500PS Auto mit 20 Liter Tank sondern enn 700 PS Auto mit 5 Liter Tank :fresse:

Mal schaun, nen logischen Grund mein aktuelles Nexus aus zu tauschen hab ich eh nicht.

so preis ist ja mit 350€ für 16 GB angekündigt :bigok:

wenn jetzt noch die haptik halbwegs passt ist das für mich so gut wie gekauft :d

JAAAAAAAAAA :d

Sorry, aber ds wird mein neues smartphone denk ich mal :d
Wenn die akkulaufzeit mti dem S3 gleichziehen kann, was spricht dann noch gegen das nexus wenn einem 16GB reichen?

Fetter akku, fette cpu, induktives laden, bin froh noch kein überteuertes galaxy nexus als ersatz für mein lg geholt zu haben.

Das wird ein upgrade vom feinsten, doppelte cpu leistung, 4x ram, deutlich mehr akkulaufzeit.

Habe nochnie soviel für ein handy ausgegeben, aber hier scheint es sich echt zu lohnen und ich bekomme alle updates :)

Das der preis in den nächsten 6 monaten auch nur um 10 euro sinkt scheint ausgeschlossen zu sein oder?
Das is wirklich das erste handy was mich dazu veranlassen würde wie son apple freak vorm mediamarkt zu campen :d

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 16GB wenn das Teil jetzt noch mit 32GB und in weiß kommt werd ich evtl mein S3 abgeben und zu dem wechseln.

Das ist eig schon hart für 8GB mehr speicher 50 euro zu verlangen, das grenzt an apple, aber selbst mit diesem upgrade ist der preis noch total konkurenzfähig.

Aber mit 8GB kann man halt echt genau null machen...

Das ist eig schon hart für 8GB mehr speicher 50 euro zu verlangen, das grenzt an apple, aber selbst mit diesem upgrade ist der preis noch total konkurenzfähig.

Aber mit 8GB kann man halt echt genau null machen...
Mal ganz davon abgesehen das der Preis für die Hardware der absolute Hammer ist, da kann sich eigentlich keiner wegen den 50€ beschweren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh