UKW Empfänger funktioniert nicht

Mr.Spit

Enthusiast
Hallo, ich habe in meinem HTPC für TV und UKW empfang 2 TV Karten, eine Skystar 2 sowie eine KNCone KN4C002A (Aus einem Digitainer, den ich mal besessen habe) nunja die skystar 2 läuft nach treiberinstallation, für die kn4c002a (SAA7134 Chip) würde unter Windows 7 alles automatisch laufen laut KNCone, tut es auch nur kann ich damit kein UKW empfangen obwohl die Karte dazu Fähig sein sollte (wozu sollte sie sonst nen Anschluss für FM haben?)

Den FM Empfang will ich im Windows Media Center ausführen, damit bin ich bis jetzt zufrieden
weiß jemand was ich noch ausprobieren könnte? oder kennt jemand eine alternative fm karte (am liebsten PCI) die zuverlässig im Media Center läuft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
über Sat hast du hunderte von RadioStationen in perfekter Qualität die alle im WMC7 laufen...wozu noch UKW?

joa, aber ich kann damit nicht alle sender empfangen, z.B krieg ich kein Slam!FM welches ich hier per UKW kriege, natürlich wäre internetradio eine alternative aber ich mag UKW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh