UL80VT - dwm.exe verhindert Hybrid Umschaltung

koaschten

Enthusiast
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem UL80vt. Und zwar wollte ich den nvidia Treiber updaten, aber sobald ich das getan habe funktioniert die Hybrid Umschaltung nicht mehr, ich kann nicht mehr auf die Intel GPU wechseln weil dwm.exe dies verhindert.

Was mach ich falsch? Falscher Treiber? Muss eine bestimmte Grafik an sein? Muss ich als Admin installieren? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte grad posten das ich die mitm bissel suchen auf der Nvidia Seite gefunden hab und fragen ob die OK sind. Das kann ich mir ja nu sparen. :)

Danke.

PS: Ich liebe das kleine Ding. und in silber is es auch ned so nen finger patscher magnet :)

Sehe ich das richtig das OPtimus Treiber auch bei den 30/50/80 VT funktionieren? Das bedeutet ja, das endlich neue Treiber rauskommen werden...wäre ja mal eine tolle Sache

MFG Jubeltrubel

Hallo,
hat den treiber schon jemand auf seinem ul80vt installiert ?
bei mir kommt immer ne fehlermeldung.

kann es sein das der optimus treiber nur für die modelle mit vf endung ist ?

mfg

Habs gestern auch mal testweise versucht. Im Intel Mode, findet er kein Gerät und im Nvidia Modus lässt sich nur der HD AUdio Treiber installieren....
Hab ich mir fast schon gedacht. Ich glaube sogar daran das dies auch nicht auf andere VT Modelle passt, da die gleichen Komponenten verbaut wurden.

MFG Jubeltrubel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh