Ultima Online: Kingdom Reborn - Beta ist gestartet

La__

Neuling

Seit dem 01.06 kann man, wenn man sich rechzeitig registriert hatte. Um einen Beta-Key zu ergattern, die Beta von "Ultima Online: Kingdom Reborn" testen.

Den Beta-Clienten kann man sich bei "FilePlanet.com" downloaden, zuvor muss man sich aber kostenlos registrieren ( zum testen ist ein Beta-Key nötig ).

Einer der wohl wichtigsten Erneuerungen in Kingdom Reborn, das die Entwickler von Electronic Arts und Mythic dem Addon spendierten: eine neue überarbeitete Grafik mit jeden neuen 3D-Effekten,

so wie einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche. Auch jede Menge andere Probleme wurden gefixt und ein Brand-Neues Areal für Neueinsteiger wurde hinzugefügt.

Viele liebgewonnene Features bleiben im Game erhalten z.B. das man das Game immer noch aus der Vogelperspektive spielt und einige andere Sachen die schon mit der Zeit ziemlich veraltet geworden

sind.

Allgemeine Infos zum Game:

Ultima Online: Kingdom Reborn - Spieltyp: Online-Rollenspiel - Entwickler: EA, Mythic - Publisher: Electronic Arts - Release: 2. Quartal 2007​
Offiziele Website: http://www.uoherald.com/kingdomreborn/

Infos und Previews:

Screenshots:​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm ich Habe schon ein Alten uo. account hab mich dort eingelogt aber da ist nirgens was wo ich die beta registrieren kann

hmmm ich Habe schon ein Alten uo. account hab mich dort eingelogt aber da ist nirgens was wo ich die beta registrieren kann

Guck mal oben, dort wo du den Beta -Clienten downloaden kannst, bekommst du auch ein Beta-Key, musst dich halt nur kurz bei FilePlanet kostenlos registrieren.

Fallen da Onlinekosten an wenn es fertig ist?

na klar ;) Die Beta kann man glaubich 14 Tage lang testen ( weis es aber nicht genau )

Werde das Game mal antesten, nachher es sieht zumindest nicht so schlecht aus, eben Oldschool-Game ;P

Ach gutes altes UO, wieviel Zeit habe ich damals auf Freeshards verbracht ...
Aber ich glaube nicht dass es irgendwie ein Hit werden wir, die Kämpfe sind nicht grade spannend und nur das Update der Grafik, ich weiss nicht .. aber ausprobieren würde ich es mal gerne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh