Ultima Online

Gribasu

Enthusiast
Ja ihr habt richtig gelesen das spiel lebt weiterhin,und feiert dieses jahr seinen 17ten.
Nun mal ne Frage,wer würde das Game wieder anfangen ? (habs damals um 1998 mal gespielt.)
Drachenfels wieder ein wenig deutscher machen *lach*

Der Vorteil,es gibt immer noch 2 clienten,und selbst der classic client läuft auf uralt rechnern ^^
( CC = 1,5 Gb , EC = 2,25 GB das wären so die größen)
14 tage sind ja kostenlos.

Würde mich freuen,einpaar Mistreiter zu finden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich grade zurückrechnen.. 1998 hab ich das ziemlich sicher auch gespielt auf Drachenfels ;) Ich müsste wahrscheinlich sogar noch das alte Konto irgendwo haben. Ich hab dort vor Jahren mal wieder reingeschaut, aber die ganzen Änderungen waren nix für mich.

Echt nur einer, der das Game gespielt hat? Schade.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Habs auch gespielt, glaub so 5 oder 6 Jahre. Zu dieser Zeit lag meine Telefonrechnung im Schnitt bei 300-500 DM :d
Account dürfte nicht mehr existieren, ich weis auch nur noch das ich einen Mage mit Namen Maestro auf Drachenfels hatte. Gilde waren die Orbis Lucis und wir waren meistens als PKK unterwegs. Vornehmlich gegen die Society of Apocalyps die als beste PvPler galten.

Hat echt Fun gemacht und ist bis heute noch mein Nummer 1 MMO.

Hmm wenn sich doch noch einige weitere finden würden dann könnte man doch auf Drachenfels wieder anfangen ? So ne Luxx Gilde wäre was Feines ^^ Und events gibts ja auch.soviel ich weiß gibts ab und an "deal or no deal" mit 40 mio goldmünzen als hauptgewinn ^^

Würde mich unter Umständen auch anschließen. Kein Interesse an einem Freeshard?

Also falls es irgendjemanden überhaupt interessiert, hab ich aus reinen Nostalgiegründen mal versucht, den alten Account auszugraben. Anscheinend existiert er noch, da der Benutzername des Kontos vergeben ist und ich keine Sau kenne, die so nen Namen hätte.

ABER. Es ist in diesem völlig bescheurten Accountwirrwarr, den EA sich da aufgebaut hat, komplett unmöglich, irgendwleche Konten miteinander zu verknüpfen. Den Originaccount kann man als EA account nutzen. Den UO Account muss man mit irgendnem Master MYthic Konto einloggen und dann verbinden. WAT. Vor allem aber geht rein gar nichts. Das eine lässt auf einmal nen weiteres Konto aufpoppen, dazu hab ich eh schon 2 Origin Konten, weil die Deppen nicht gescheit mein SW:TOR ins origin integrieren konnten.

Wer sich diesen IT-Müll einfallen lassen hat, gehört gefeuert. Selten sowas dämliches und kaputtes gesehen. Nicht mal das alte Passwort kann man erfragen. Ein weiterer Grund dieser ganzen Originsch***** keine weitere Bedeutung zukommen zu lassen und die SPiele einfach zu boykottieren.

am liebsten würde ich die ganzen Fehlverknüpfungen, doppelten und dreifachen "Persona"zuweisungen löschen, aber auch das ist nicht möglich. Ist es wirklich so schwer über eine verdammte Seite einfach alte Konten einzufügen? Scheinbar schon. *********.

So. Meine 2 cent zum Beginn den Wochenende nach 2 Std rumgefrickel ohne ERfolg.

Zuletzt bearbeitet: