Ultimate Ersatz DVD bestellen, wo?

sven112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
36
Hallo,

ich habe mal gelesen, dass man bei MS für 11€ von OEM-DVDs eine Ersatz-DVD bestellen kann. Kennt jemand den Link? Habe schon gesucht, bin aber nur auf Shops gestossen.
Habe Vista Ultimate.

Schonmal vielen Dank im Voraus,
Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen, Du solltest mal in Deinem Booklet nachschauen von Deiner OEM Version ...
 
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Microsoft bietet den Service gar nicht mehr an.
 
also Vista DVDs kann man für 5€ oder so bei microsoft direkt bestellen (nur Versand), ohne key natürlich. Thread dafür müsste irgendwo hier sein.
 
Wenn jemand den Link zum besagten Thread hätte wäre ich unheimlich dankbar!
 
Das heist Windows Anytime Upgrade, aber es ist nicht mehr möglich dadrüber nur den Datenträger zu bekommen - haben wahrscheinlich zu viele gemacht ( ich auch )

Windows Anytime Upgrade
 
Also gibt es keine Möglichkeit mehr? meine Vista Ultimate X64 + SP1 selbergemachte DVD funktioniert nämlich nicht. Kommt ein Fehler leider. Wollt mir nun auch mal so ne Original Besorgen.. schade
 
Wenn du ne lizenz hast, dann solltest du auch ne DVD haben, oder? oO

Vielleicht hilft dir aber Microsoft auch weiter wenn du denen deinen Fall vorträgst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh