Ultimate Game Sale: Microsoft reduziert hunderte PC- und Xbox-Spiele kräftig

microsoft_2.png
Microsoft hat im Rahmen des "Ultimate Game Sale" aktuell hunderte Spiele für PC und Xbox um bis zu 70 % im Preis reduziert, einzelne Titel sogar noch stärker. Insgesamt sind im Angebot 99 Titel für den Computer sowie 688 Xbox-Spiele enthalten. Darunter viele beliebte AAA-Titel. Der Mega-Sale läuft noch bis zum 5. August.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Red Dead Online" gabs letztens bei Steam für 5€...

ist halt nix anderes was andere genauso können.

dumm nur das der windows store müll ist :d

"Hunderte Games bis zu 70% günstiger oder noch mehr, darunter AAA Titel"

Nur leider entweder AAA oder 70% günstiger. der Preisvergleich lohnt sich allemal bei anderen Spieleverkäufern.

Der Artikel verspricht leider mehr als er halten kann, aber immerhin ist auch der MS Store mal aufgewacht und hat entdeckt, dass man ab und zu mal Aktionen machen muss, damit noch etwas verkauft wird.

Ich persönlich möchte mich wenn möglich an keinen Shop binden und mit DRM möchte ich noch weniger zu tun haben. Da zahle ich lieber ein paar Groschen mehr und hole mir Games, die auf verschiedensten Systemen laufen. Meine erste Wahl bleibt weiterhin GOG.com.