Das hat nichts mit keine Kritik zu ertragen zu tun, wenn einer bzw dann in dem Fall 2 (gut, ich dachte du hättest #3 geschrieben) sagt es geht um Performance, dann macht man das, dann ist der Kühler "zu groß" dann ändert man wieder alles dann ist er zu klein und halt keine Eigeninitiative ergriffen wird, denn bis jetzt kann man IMMER noch nicht den Link anklicken, dann hat das für mich nichts mit "Kritik" sondern ERSTMAL mit "langeweile, lass den mal machen" zu tun - und das ist das, worauf ich kein bock hab. Evtl. verstehst du oder siehst du das ja wenn du es nochmal durchlesen solltest aus "neutraler" Sicht ja, was ich meine..
Und zum Schluss: Warum man sich "getrollt" fühlt? Bei solch
qualifizierten Aussagen muss ich wohl nichts sagen weiter..
"Wie sonst sollte ich mir nen Noc reinhaun? xD"
"Ein windowed case ist aber nicht gerade silent ;b will diesen hässlichen air cooler ja net sehen haha"
Natürlich bin ich hier "richtig" im Forum, denn zu 90% krieg ich es hin den Leuten ihr System was sie wollen auch zu geben, natürlich wird während dessen auch mal diskutiert.
Und so bleibt man eben auf der Stelle, wenn du zum X Mal denselben Link postest, der ins nichts führt, kommt man eben nicht weiter, wenn du dann auf "Vorschläge" direkt "Kritik (kannst du, gerne) äußerst", ohne evtl mal zu schauen, ob diese Kritik denn berechtigt ist.
Beispiel: Der U14S ist
MEHR als ausreichend, für einen VOLL OCten 6700K, da Skylake erstens deutlich kühler läuft und zweitens deutlich weniger OC freudig ist, wie Haswell, ich kann dir garantieren, dass du unter 90 Grad bei Silent Betrieb mit dem bleiben wirst mit maximalen OC was die CPU packt, wenn du ne angepasste Kurve hast unter 80 Grad (natürlich nur bei Prime95, wo anders deutlich drunter), was GUT bzw mehr als ok ist, voll OCed.
Stock solltest du sowieso nicht die 70 Grad erblicken bei Prime95.
Das Gehäuse spielt keine Rolle ob Fenster oder nicht.. weisst du überhaupt was die "Dämmung" bewirken soll?
Schall reduzieren, bzw reflektieren, Schwingungen, die durch deine HDD, Netzteil und ähnliches Enstehen, zb auch Lüfter die nicht entkoppelt sind, gehen der Dämmung am "A" vorbei.
Und diesen Schall hast du nur bei Lüftern, die du 100% permanent laufen lässt, wer tut das? Und selbst da gibts genug Videos im Netz, die das Vergleichen und zeigen, das Dämmung an für sich reines Marketing ist und "Müll" ist, teilweise sogar eher Hitze isolierender, als das man einen positiven Aspekt draus zieht.
Sprich, idR hat man seine Lüfter 90% der Zeit im Idle Betrieb auf 5V bzw PWM runter geregelt, das man eh nichts hört und erreicht insgesamt bessere Temperaturen und dadurch paradoxer Weise insgesamt einen gleich Lauten Betrieb, da bei geringerer Temperatur logischerweise die Lüfter auch weniger drehen (müssen).