ultra-120 auf am2+

jojo456

Enthusiast
Hey, habe ein ultra-120 und möchte jetzt auf am2+ board umsteigen.
Gibts eine Befestigungsmethode für den ? er ist eigentlich nur für Sockel 754/939/940/775 . Sowas wie ein retention kit :d :fresse:

mfg jojo danke im voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub sowas hab ich sogar in der verpackung aber gibts kein unterschied zwischen am2 und am2+ weil der bei geizhals ja auch getrennt ist ?
habe auch bei cb in dem test gelesen das es welche gibt aber auch für am2 ^^

edit:
ich hab HIER geklickt xDD

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ma nicht dass es einen unterschied gibt da ich bei meinem Z600 auch das kit dazubekommen hab Sonst hätte ich ja insgesamt 4 Kits bekommen:
LGA775
AM2+
AM2
940
Doch es waren nur 3 drin deswegen vermute ich mal dass AM2 gleich ist

Edit: lol...man könnt schreiben was ma will, trotzdem klicken die leute dadrauf xD
Ich weis auch nicht ob sowas hier erlaubt ist, wenn nicht dann nimm ich es wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh