Ultra Flache Tastatur mit und ohne Kabel, Empfehlungen??

krecki

Enthusiast
Ultra Flache Tastatur, Empfehlungen??

Hallo!

Ich habe eine Logitechn UltraX-Flat Tastatur und bin damit auch recht zufrieden.

Jetzt will ich mir noch eine Ultra flache Tastatur für die Arbeit holen, welche ist da zu empfehlen?

Ich benötige nur eine Tastatur, keine Maus!

Die Tastatur von Benq die es im Paket mit einer Maus gibt (X730) gefällt mir aber die gibt es bestimmt nicht ohne Maus oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krecki schrieb:
Ich habe eine Logitechn UltraX-Flat Tastatur und bin damit auch recht zufrieden.

Jetzt will ich mir noch eine Ultra flache Tastatur für die Arbeit holen, welche ist da zu empfehlen?

Dann nimm doch nochmal eine Ultra X Flat ;)

Für den Preis gibts kaum bessere ...

Ich will aber mal was anderes ausprobieren!

was ist zB mit der SPEED LINK ULTRA FLAT Tastatur?

Also die Logitech Ultra Flat X habe ich auch, ingesammt ne 3- als Note, weil ich großzügig bin.

- Verarbeitung kann besser sein, Gehäuse knarzt
- Plastik wird specktig, die Rauhheit der Tasten verschwindet
- silberne Farbe schlecht aufgetragen, scheuert durch (unter Leertaste)
- Anschlag wird häter und lauter mit der Zeit
- Schlecht zu reinigen

Eigendlich nur ne 4, aber naja.

Probiere mal die!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_635&products_id=2389

Ansonsten schau mal hier

http://www.alternate.de/html/shop/p...ARE&Level1=Eingabeger%E4te&Level2=Tastaturen&

Habe von Speed-Link die Illuminated. Ist so ne art Laptop-Tastatur, die man auch per Knopfdruck blau beleuchten kann. Sehr gute Verarbeitung, das Oberteil ist aus gebürstetem Aluminium. Zusätzlich kann man noch diverse Softwares per Shortkeys starten. UVP liegt bei ca. 70 €, hab sie bei eBay für 55 € inkl. Versand ersteigert.

Speed Link Ultra Flat Metal Keyboard SL-6465! :bigok:

Arbeitsplatz.jpg

habe die Speedlink ersteigert, mal sehen wie sie funktioniert!

kimble schrieb:
Hast du die mal selber getestet?

Ich hab die nämlich und find die net so toll.
von der Verarbeitung her und von Anschlag ist die besser als die UltraX.
Allerdings konnte ich mit der kein NFSU2 spielen. Wenn ich die "Pfeil nach oben"-Taste gedrückt halte und dann nach links oder rechts passiert nichts. Um zu lenken muss ich dann die Taste loslassen, kurz nach links/rechts und dann wieder gedrückt halten.

wer spielt denn aber NFSU2 mit Tastatur???

Ultra Flache Tastatur ohne Kabel, Empfehlungen?

Welche Ultra Flat Tastatur, die kabellos ist, ist zu empfehlen?

sorry, ich suche auch 2 Tastas! eine mit und eine ohne Kabel

Dann mach daraus einen Thread - ist ja wirklich übertrieben!

dann kann der andere geclosed werden!

Jetzt zu meiner Frage:

Welche Ultra Flat Tastatur, die kabellos ist, ist zu empfehlen? Kein Bundle mit Maus bitte!

krecki schrieb:
Welche Ultra Flat Tastatur, die kabellos ist, ist zu empfehlen? Kein Bundle mit Maus bitte!

Kabellose Tastaturen gibts es praktisch nur in Bundles, habe noch nie eine kabellose Tastatur ohne Maus gesehen.

Die Speed Link SL6465 habe ich mal testen können, schöne Tastatur und von der Verarbeitung her besser als die Ultra X, aber mit dem Layout kam ich überhaupt nicht zurecht ...

kimble schrieb:
Also die Logitech Ultra Flat X habe ich auch, ingesammt ne 3- als Note, weil ich großzügig bin.

- Verarbeitung kann besser sein, Gehäuse knarzt
- Plastik wird specktig, die Rauhheit der Tasten verschwindet
- silberne Farbe schlecht aufgetragen, scheuert durch (unter Leertaste)
- Anschlag wird häter und lauter mit der Zeit
- Schlecht zu reinigen

Eigendlich nur ne 4, aber naja.

Probiere mal die!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_635&products_id=2389

Ansonsten schau mal hier

http://www.alternate.de/html/shop/p...ARE&Level1=Eingabeger%E4te&Level2=Tastaturen&

Hallo?
was erwartest du für 16€? :stupid:

FF2000 schrieb:
Die Speed Link SL6465 habe ich mal testen können, schöne Tastatur und von der Verarbeitung her besser als die Ultra X, aber mit dem Layout kam ich überhaupt nicht zurecht ...

Was ist denn mit dem Layout?

schau dir doch mal das foto von Jim Clark an,
wo die pfeiltasten, bildtaste, pos1, ende,... sind.

Uups, habe ich vor der Bestellung gar nicht gesehen,werde hoffentlich damit klarkommen! wenn nicht wirds zurückgeschickt!

Leider bekommt man Cordless Mäuse einzeln, Keyboardes aber nicht:stupid:

Was mich mal bei diesen extrem flachen Aluminium Keyboardes interssieren würd, ist ob die fehlende Handablage nicht stöhrt?
Klar sind die sehr flach, aber dennoch ist da ein kleiner Höhenunterschied.

diese fehlende Handablage hat mich bis jetzt nie gestört, bei meinem notebook habe ich sowas nicht und bei der logitech ultraX flat auch nicht

Hmmm, also ich hatte keine grossen Umgewöhnungsprobs bzgl. der Tastatur-Anordnung der Speed-Link-Tastatur.

die Speedlink ist angekommen, sie macht einen sehr guten Eindruck!Da ich sie an meinem Zckerrechner dran habe und da eh nicht viel schreibe ist das Layout erstmal zweitrangig! Man sich sich aber schon etwas gewöhnen daran!

Die Logitech Ultra Flat nutze ich nun auf der Arbeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh