Ultra-Mini-SMT-GSC Anschluss - WLAN-Antenne dazu?

_Cyber_

Semiprofi
hi,

ich habe eine TP-Link TL-WN861N für eine nicht-notebook hardware gekauft.
auf tp-link.com steht: Klären Sie bitte in diesem Zusammenhang auch, ob Ihr Notebook/PC mit der gleichen Anzahl Ultra-Mini-SMT-GSC-Antennenanschlüssen ausgerüstet ist, die das entsprechende Produkt von TP-LINK bereitstellt.

So, nun tu ich mich irre schwer für "Ultra-Mini-SMT-GSC" ein passendes Kabel bzw. eine passende Antenne zu finden.
Einstweilen habe ich von einem "normalen" Notebook die WLAN-Antennen ausgebaut und verlegt, funktioniert natürlich nicht, habe damit eine Reichweite von vielleicht 5 Metern. :-/
Die Anschlusskabel von normalen Notebooks, welche Stecker sind denn das?
hier habe ich recht viele Stecker gefunden, aber der magische Ultra-Mini-SMT-GSC ist leider nicht dabei.

kann mir jemand sagen ob auf der Mini-PCI-Karte ein MMCX passt? oder ob das RP-MMCX sind?

Danke!

>>>Cyber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh