Ultra PC4200 jetzt oder Golden Dragon PC3200 in 4 Wochen?

Stubbs

Neuling
'N Abend zusammen,
mußte meinen Golden Dragon PC3200 (2x512MB Kit) wegen Defekts austauschen lassen. Da G.E.I.L. jedoch momentan "Produktionsschwierigkeiten" bei den GD's hat, habe ich nun das Angebot erhalten, entweder auf ein neues Kit PC3200 Golden Dragon ca. 4 Wochen zu warten, oder direkt ein neues Kit PC4200 Ultra zu nehmen. Da ich selber "nur" über ein nForce2-Board verfüge, würde ich gerne wissen, ob schon jemand über Erfahrung mit dem PC4200er Modulen von G.E.I.L. verfügt (vor allem, ob die 4200er bei 200MHz mit den gleichen Timings laufen, wie die 3200er GD - 2,3,3,6 mind.)
Danke für Eure Antworten

Bis denne
Stubbs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh