Ultra Slim Schleppi bis 600 euronen gesucht

ThEmUldEr81

Enthusiast
Moin freunde der Hardware...
Ich such für ne kollegin n neuen schleppi. Da sie viel am reisen ist max. 15zoll und halt flach mit guter akkulaufzeit.
Es wird nicht gezockt damit, nur bischen surfen und fotos drauf gespeichert.
Budget ist max 600 Euro
Cd Brenner wird auch gewünscht

Es wurde schon mal dieses ausgesucht ASUS A56CB-XX055H VivoBook [15.6", Core i5, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 740M] bei notebooksbilliger.de

taugt das teil was ? Bin bei denn mobilen Geräten nicht so aufm stand :confused:

Danke schon mal im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das schaut schon mal besser aus wie das asus ... Vorallen dedizierte graka ist doch nur n weiterer stromfresser oder ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Richtig und da völlig unnötig und ne unnütze weitere Fehler (Wärmequelle)...

Vor allem ist es robust, was ja für ein Notebook für viel Reisen auch ein guter Grund ist. Wobei ich da die Anforderung mit 15" schon zu groß finde. Für ein mobiles Gerät halte ich 12,5 und 13" nach wie vor für das Maß der Dinge. Im Ultrabook-Design vielleicht auch noch 14", aber größer würde ich mir nicht kaufen, wenn ich das Gerät laufend mit mir rumtrage.

29 mm beim Probook 450 sind schon ziemlich slim...
Ah, war mir nicht bewusst, dass die Neuen dünner werden als die Alten. 29mm würde ich als Slim aktzeptieren, jedoch nicht als Ultraslim (wie scheinbar von der Kollegin des Anfragenden gefordert). Wobei die Probooks selbstverständlich um Längen besser auf das Profil passen als das Asus, dessen einziger Vorteil es ist, dünner zu sein...

Hallo zusammen,
mein Bruder war vor kurzem auf einer ähnlichen Suche und stieß auf einen Acer, also einen dieser ganz neuen, flachen Notebooks ohne CD-Laufwerk, was meiner Meinung nach ohnehin vollkommen veraltet ist.
Oder das neue Modell von Lenovo, auf dessen Bildschirm man sogar wischen und hin und her bewegen kann :)
Die halten übrigens auch sehr lange von der Akkulaufzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh