Ultrabook 11" bis 500 Euro gesucht

Thrawn.

Legende
Ich suche für einen Freund ein 11" Ultrabook (bzw Ultrabook ähnlich, muss nicht den Markennamen Ultrabook haben) bis 500 Euro.
Gibts da was brauchbares ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrate was es können soll. Alles andere mach wohl wenig Sinn, zumal die GeräteAuswahl und das budget sehr beschränkt sind.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Verrate was es können soll. Alles andere mach wohl wenig Sinn, zumal die GeräteAuswahl und das budget sehr beschränkt sind.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

habe ich beustt nicht geschrieben da mit klar ist das für den preis nicht viel drinn ist ,schon garnicht ansprüche was es können soll
ich leibe es ja immer wenn die leute nix ausgeben wollen und sich dann wundern nix dolles zu bkeommen..

es soll aber X86 sein inklusive Win7/Win8

Das weiß ich wohl. Ich meinte jetzt eher Modelle mit ARM-Prozessoren, sind ja auch welche dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh