[Kaufberatung] Ultrabook bis 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck einfach mal via geizhals und co. Es gibt schon einige <1k€. Das gigabyte x11 fand ich auch ganz nett, nur wenn man sich berichte durchließt schwächeln die alle irgendwo. Tastatur, lautstärke, glossy display etc... Was mich nur atm extrem stört ist, dass noch alle den hd4000 chip nutzen. Der hd5000 chip steht direkt vor der tür und hat laut reviews deutlich mehr leistung. Einziges notebook das den zz verwendet ist dummerweise nur das macbook air. Ich werde jedenfalls noch warten.

Guck einfach mal via geizhals und co. Es gibt schon einige <1k€. Das gigabyte x11 fand ich auch ganz nett, nur wenn man sich berichte durchließt schwächeln die alle irgendwo. Tastatur, lautstärke, glossy display etc... Was mich nur atm extrem stört ist, dass noch alle den hd4000 chip nutzen. Der hd5000 chip steht direkt vor der tür und hat laut reviews deutlich mehr leistung. Einziges notebook das den zz verwendet ist dummerweise nur das macbook air. Ich werde jedenfalls noch warten.

Es gibt auch noch alternativen mit dedizierter Grafikeinheit bspw. diese hier : Samsung Notebook Serie 7 Ultra 730U3E S03 Ultrabook

kein glossy Panel, 2D ohne aktive Kühlung und somit flüsterleise.

Schau Dir doch mal das Toshiba Portege R930er Serie an. Ich ein wenig dicker als vielleicht so manches Ultrabook, aber 1,5kg bei voller Modularität ist nicht viel. (Speicher, HDD einfach zu erreichen und austauschbar. Akku ersetzbar, Std. 6 Zellen Akku bis zu 9 Std., 9 Zellen Akku bis zu 13 Stunden). Alternativ, falls Dünner sein muss, das Portege Z930er.

Das R930 fängt bei ca. 830€ an...Hab mir erst eins geholt und mit Samsung 840er SSD 256GB Pro aufgerüstet...nettes Gerät.

Achja, für ca. 150€ kannste auch ein Garantie Upgrade auf 4 Jahre machen

Samsungs 900x3 Serie ab 800€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh