[Multimedia] Ultrabook bis 700 €

Knaaape

Neuling
Hi,

meine Schwester sucht nach einem Notebook zum Surfen, Filme schauen und für den Uni Gebrauch.
Sie hätte gerne ein Ultrabook und die preisliche Schmerzgrenze liegt so bei 700€.

Ich hatte an eines von HP gedacht aber welches nimmt man da am besten? Oder doch lieber ein Probook statt Ultrabook?

Bitte erleuchtet mich :d

Viele Grüße

Knaaape

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank. Genau an sowas hatte ich gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
und von HP kauft man da definitiv nur Probooks oder Elitebooks.

Stimmt doch überhaupt nicht. Gerade die besser ausgestatteten Modelle der Envy Sserie sind echt gut und wertig. Mittlerweile wird Envy durch Spectre bei neueren Modellen verdrängt und das HP Spectre 13t-3010, manchmal auch nur Spectre 13 Ultrabook oder Spectre Pro genannt, ist echt gut.

Sieht dem Macbook (air) nicht nur ähnlich, sondern hat ebenso einen tollen Alu-Body, bis zu QHD Display, bis zu i7 Haswell und SSD. Ein vergleichbares Gerät aus der Elitebook Serie wäre nur ein Elitebook Folio 1040 G1, welches gerade erst vorgestellt wurde und noch nicht lieferbar ist und weit über 1500 Euro kosten wird.

HP Spectre 13-3010eg (E7F51EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-spectre-13-3010eg/e7f51ea-abd/00017642/

HP Spectre 13-3010eg Ultrabook - HP Store Deutschland

hunfel schrieb:
Blubb Blubb Blubb.

Envys sind Joghurtbecher. Bling Bling für Leute die keine Ahnung haben - also genau das richtige für dich. Wo sich die TE Anforderungen in deinem geliebten Joghurtbecher wiederfinden ist mir auf den ersten Blick nicht ersichtlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh