Intercore
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X (-30 PBO / 85w)
- Mainboard
- Gigabyte Aorus B650 Elite AX
- Kühler
- be quiet! Silent Loop 240
- Speicher
- 32GB Kingston Fury DDR5 6000 CL36
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE (900 mv / 2670 MHz)
- Display
- Alienware AW3423DWF
- Gehäuse
- Fractal North
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850w
- Keyboard
- Logitech MX Mechanical Mini
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für die Uni, Streaming und leichte Spiele (GeForce now hilft da ja ganz gut ) . Schlank und Alu wäre sehr wünschenswert. Hab mir vor einiger Zeit das Huawei Matebook D bestellt. Das wird von der Lieferung her aber immer und immer wieder nach hinten verlegt und ist bei notebooksbilliger mittlerweile bei KW 25 - 26.
Nun habe ich das Lenovo IdeaPad 340s in 14 Zoll und mit Ryzen 3500u entdeckt. Gibt es bei dem Notebook ein Grund, dass es mit Windows 10 Home S ausgeliefert wird? Die Hardware sollte doch mit normalem 10er reibungslos funktionieren.
Wenn ihr weitere Ideen bis ~600€ habt, dann immer gerne her damit
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für die Uni, Streaming und leichte Spiele (GeForce now hilft da ja ganz gut ) . Schlank und Alu wäre sehr wünschenswert. Hab mir vor einiger Zeit das Huawei Matebook D bestellt. Das wird von der Lieferung her aber immer und immer wieder nach hinten verlegt und ist bei notebooksbilliger mittlerweile bei KW 25 - 26.
Nun habe ich das Lenovo IdeaPad 340s in 14 Zoll und mit Ryzen 3500u entdeckt. Gibt es bei dem Notebook ein Grund, dass es mit Windows 10 Home S ausgeliefert wird? Die Hardware sollte doch mit normalem 10er reibungslos funktionieren.
Wenn ihr weitere Ideen bis ~600€ habt, dann immer gerne her damit
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: