Ultrabook mit ca 13" für 550€ Studentische Aufgaben, Skript lesen und Programmieren

Sofasurfer

Enthusiast
Ultrabook mit ca 13" für 550€ Studentische Aufgaben, Skript lesen und Programmieren

Hallo
Ich wollte mir eigentlich die Tage ein Xiaomi Air 12 kaufen, jedoch habe ich heute bei ebay ein Dell xps 13 vom letzten Jahr mit Skylake gefunden für 500€. Die Auktion endet in zwei Stunden. Wir würdet ihr euch denn entscheiden?

Den Vorteil beim Air sehe ich in der Größe und dass es leichter ist. Der LAptop soll mobil genutzt werden, gute Akkulaufzeit ist notwendig. Zu Hause steht ein Standrechner für rechenintensive Aufgaben. Die Tastatur ist bei beidem im US Layout. Parallel zu Win 10 wird linux installiert.

Specs vom Dell:
Intel i3-6100U
4GB RAM
128GB SSD
1920x1080 Full HD Auflösung
US Tastaturlayout
Windows 10 64-bit Englisch

Gruß MArkus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, dass du ein 550€-Gerät für's RAM-Upgrade/bei Problemen einfach so abschreiben kannst?

Verstehe jetzt nicht was du meinst,

Achso du meinst Garantie, sorry kam immer wieder auf Speicher, ja das ist eine gute Frage.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ob 4GB verlöteter RAM für ein Gerät, dass dich die nächsten Jahre begleiten soll, wirklich das wahre sind, bezweifle ich auch...

Ich habe mir nun ein gebrauchtes x250 gekauft

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh