[Multimedia] Ultrabook mit Touchscreen bis 420 Euro

drnoodle

Enthusiast
Hi Zusammen,

habe ein Acer V5 bestellt, das eigentlich Touchscreen haben sollte... ich tippe und tippe... und merke, ok das ist kein Touch. Falsch geliefert. Nun muss ich es zurücksenden und habe ein wenig Zeit nochmal nachzufragen, ob das auch gut ist, was ich denn bestelle. Welches der Beiden hier findet ihr besser:

1) Acer Aspire V5

Acer Aspire V5-431P-987B4G50Mass silber (NX.M7LEG.002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

2) Lenovo Ideapad (Win 8 hätte ich noch selbst)
LENOVO IDEAPAD Flex14 59401658 Notebook (14"Touch; Pentium; 4GB; 320GB HDD; FreeDOS) bei notebooksbilliger.de

Das Acer gibts als Demoware (fast neu) mit Dualcore und 8GB Ram, 500GB HDD für 412 Euro. Das wäre jetzt meine erste Wahl. Das Acer kann man halt komplett drehen und das finde ich echt gut. Das Teil ist nicht für mich, ist ein Geschenk...

Was denkt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannste eig beides knicken. für den preis kriegt du auch nichts gescheites.

wozu überhaupt touch?

Hatte von dem Acer die Non-Touch Variante zum Test im Haus. Fand den Preis (399) war sehr ich sehr positiv überrascht.

Ja von Touch habe ich mich jetzt auch verabschiedet und mehr in Power investiert. Es ist nun ein Acer i5 2x2,5 Ghz mit 750GBHDD, 8GB Ram und einer Nidia 640M geworden. Touch war nur eine Idee für windows 8... habe es aber mal probiert und so oft nutzt man es ja garnicht, ausser man hat eben ein Tablet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh