Ultrabook oder Notebook

mrot2321

Enthusiast
Da ich von meinem MacBook Pro nun endgültig die Schnauze voll habe, muss jetzt wieder ein Windowsnotebook her. Nun bin ich am überlegen was ich mir anschaffe. Ich surfe hauptsächlich mit dem Gerät höre mal Musik und erledige meinen Officekram damit, zocken brauch ich nicht, dafür hab ich ne Konsole. Wichtig wäre mir dass Platz für eine Datenplatte und eine msata SSD vorhanden ist, damit ich dort das Betriebssystem draufschmeissen kann.
Budget wären +-800€.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displaygröße am liebsten 13" höchstens 15"

schau mal die Seagate momentusXT an, evtl erweitert das deine Auswahl.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Eine SSHD ist aber von der Geschwindigkeit nicht mit einer SSD zu vergleichen, oder?

da gibt es doch genug VergleichsTests. ich glaube sogar aus dem luxx. einfach mal bei
gh.de, dort sollten Tests verlinkt sein.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hab mir das mal angeschaut und will bei ner SSD Lösung Bleiben.

Hab mich jetzt mal umgesehen und mir taugen 15" doch auch ganz gut. Hat jemand Erfahrungen mit dem Acer V5 mit der Nvidia GT750m?

Ich hab mir n v5 mit nem i5 3337U, 8GB RAM, nem matten Display, 500Gb hdd, Windows 8 und ner Nvidia gt750m im expert für 610€ geholt. Dazu hab ich mir noch ne 120Gb msata SSD bestellt. Das Notebook läuft Top. Vielen Dank für eure Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh