[Multimedia] Ultrabook - Suche bis 800€ ein Ultrabook

King555

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Ultrabook, bis 800€.

Anforderung:
-
14"-16" Zoll Display
- Ist für Office Arbeiten gedacht bzw Uni
- gute verarbeitung des Laptops
- gutes Display

Kenne mich leider nicht so aus. Bin für vorschläge, wenn möglich mit Begründung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800€ und gutes Display und gute Verarbeitung - also Transportstabil? Ich glaub das gibt nix.
Wenn du mit Kompromissen in die ein oder andere Richtung leben kannst:
Samsung Serie 535
Latitude E5430
Thinkpad Edge S430

Wobei ich ein Ultrabook für täglichen Transport für Schwachsinn halte. Die Dinger können - abgesehen sie sind aus Hightech Werkstoffen gebaut und eine andere Preisklasse - nicht stabil sein. Woher - wenns kein Material haben darf und kein Platz für stabilitätsfördernde Strukturen wie Waben oder Rillen hat?
Die Dinger sind Lifestyle Produkte und keine Arbeitsgeräte die für andauernden Transport ausgelegt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh