Ultrabook Tablet in ein Gerät

Rene.one

Enthusiast
Hi,
da sich unsere Firmenrichlinien geändert haben darf ich mein Firmlappi leider nichtmehr Privat nutzen.

Ich suche ein Lappi der folgende anforderungen erfüllt:
-dünn
-leicht
-bis 15" aber lieber kleiner
-touchscreen
-touchpad
-kein DVD Laufwerk
-CPU und GPU sind relativ egal, sollten nur zeitgemäß sein (kein Atom)
-HDMI ausgang (miniHDMI ist auch okay)
-Klappfunktion das man das Gerät ohne Tastatur als Tablet nutzen kann.

An sowas hab ich dabei gedacht: Thinkpad Twist
Lenovo ThinkPad Twist (N3C7S) Touch Ultrabook: Ultrabook Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Lenovo hat aktuell einiger solcher Klapp und Flip-Geräte im Portfolio. Als Alternative gäbe es da noch das Dell XPS 12. Als Convertible-Fan warte ich aktuell auf das neulich auf der IFA vorgestelle Lenovo Thinkpad Yoga, das kommt aus der Business Line. Wird aber vorraussichtlich erst ab November verfügbar sein.

Das XPS12,Vaio und yoga ist für mein Geschmack zu teuer.
Was gibt es außer den lenovo Twist im Preisbereich bis 900€
Kann auch ruhig günstiger sein :-)

Danke für die Übersicht.
Es wird wohl das Lenovo Twist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh