Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TOP verarbeitung, Full HD IPS display, beleuchtete Tastatur, sehr dünn, GT 620m dabei (doppelt so schnell wie die HD 4000), würde sagen, LoL sollte sich auf mittel mit 60 fps spielen lassen, auch in 1080p auflösung.
Ich persönlich würde hier eindeutig zum Asus Zenbook greifen, aus folgenden gründen:
Asus:
+ i7 statt i5, auch wenn beide ein Dual Core sind. der i7 vom Asus taktet 200 Mhz höher)
+ Full HD Display
+ Dedizierte GPU, auch wenns nur eine GT 620m ist
+- 500GB festplatte + 24gb SSD Cache gegenüber 128GB reine SSD beim Samsung. Zwar ein tick langsamer, aber mehr speicher
+ Beleuchtete Tastatur
Lassen wir speicher mal aus, da bleibt immernoch tastaturbeleuchtung, Full HD IPS Display, sowie die dedizierte GPU als vorteil.
Einfach mal die Rezensionen lesen. Gerade die "TOP verarbeitung" zweifle ich mal stark an. Der Service ist noch dazu quasi nicht vorhanden. Wenn du diese Mängel akzeptieren kannst, dann ist das Zenbook eine Option.
Einfach mal die Rezensionen lesen. Gerade die "TOP verarbeitung" zweifle ich mal stark an. Der Service ist noch dazu quasi nicht vorhanden. Wenn du diese Mängel akzeptieren kannst, dann ist das Zenbook eine Option.
Kauf dir das Ding einfach bei Amazon, dann kann dir der "Service" von Asus egal sein. Wenn du jetzt bei den WHD zuschlägst bekommste ein UX32VD-4002 für um die 830 € (noch bis 22.12.12 durch die Rabattaktion), und wenn es Macken hat, dann zurück damit zu Amazon. HDD und RAM lassen sich einfach und ohne Garantieverlust austauschen.
Beim Series 9 von Samsung kannste nichtmal den RAM erweitern, und du hast nur eine HD4000.