UltraGear 17G90Q: LG kündigt sein erstes Gaming-Notebook an

lg_ultragear_17g90q.jpg
Kurz vor dem Jahreswechsel und noch vor der CES im Januar hat LG sein erstes Gaming-Notebook angekündigt und somit den Einstieg in einen doch hart umkämpften Markt bekannt gegeben. Der Grund für den eher ungewöhnlichen Zeitpunkt der Vorstellung dürfte in der Hardware begründet sein, denn das neue LG UltraGear 17G90Q baut noch auf einem Tiger-Lake-H-Prozessor auf, welcher Gerüchten zufolge in knapp zwei Wochen von Alder Lake beerbt werden dürfte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Design her finde ich den gut. Aber ich hätte lieber mehr Auflösung als 300hz.

Geb ich dir Recht. Keine Ahnung warum man mit ner 3080 auf ein Full-HD DIsplay setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass der grössere Part der Gamer Fortnite mit 300fps zockt. Lieber WQHD mit 165Hz, wie das Lenovo beim Legion Pro macht

Geb ich dir Recht. Keine Ahnung warum man mit ner 3080 auf ein Full-HD DIsplay setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass der grössere Part der Gamer Fortnite mit 300fps zockt. Lieber WQHD mit 165Hz, wie das Lenovo beim Legion Pro macht
Meine Frau hat den Legion Pro und ich muss sagen bester kauf in sachen Laptop.

Ich find die 300 HZ Sinnbefreit.

4K120 im Razer 17 Pro 2021 oder 2K165 im XMG NEO 17 das macht Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh