Shadowlike
Neuling
Hallo liebe Community,
ich bin momentan auf der suche nach einem Ultrawide Monitor.
Hauptsächlich werde ich ihn überwiegend zum zocken benutzen wobei ich auch hin und wieder mal paar Stunden in Excel arbeite.
Die Preisspanne würde bis 700€ gehen. Ich habe schon einen gefunden von dem ich eigentlich sehr angetan bin der BenQ XR3501.
(https://www.amazon.de/gp/product/B0...ve=19450&creativeASIN=B01068VM52&linkCode=as2)
Das einzige Problem was ich mit ihm habe ist das in mehreren Bewertungen kritisiert wird das er nur 1080p hat und keine 1440p.
Nun ist meine Frage ob ich mich dadurch doch für einen anderen entscheiden soll und wenn ja welchen?
Oder habt ihr generell andere Vorschläge? Bin für weitere Ideen und Vorschläge offen und dankbar!
Und Danke schon mal für die Zeit die ihr euch nehmt um mir zu helfen!
Und hier noch mal schnell die wichtigsten Eigenschaften zu meinem Pc:
CPU: AMD FX 4130 (4x 3,8 GHz) werde aber bald auf den AMD FX 9590 upgraden.
16 GB DDR3 Ram
GeForce GTX 1070 von MSI
ich bin momentan auf der suche nach einem Ultrawide Monitor.
Hauptsächlich werde ich ihn überwiegend zum zocken benutzen wobei ich auch hin und wieder mal paar Stunden in Excel arbeite.
Die Preisspanne würde bis 700€ gehen. Ich habe schon einen gefunden von dem ich eigentlich sehr angetan bin der BenQ XR3501.
(https://www.amazon.de/gp/product/B0...ve=19450&creativeASIN=B01068VM52&linkCode=as2)
Das einzige Problem was ich mit ihm habe ist das in mehreren Bewertungen kritisiert wird das er nur 1080p hat und keine 1440p.
Nun ist meine Frage ob ich mich dadurch doch für einen anderen entscheiden soll und wenn ja welchen?
Oder habt ihr generell andere Vorschläge? Bin für weitere Ideen und Vorschläge offen und dankbar!
Und Danke schon mal für die Zeit die ihr euch nehmt um mir zu helfen!
Und hier noch mal schnell die wichtigsten Eigenschaften zu meinem Pc:
CPU: AMD FX 4130 (4x 3,8 GHz) werde aber bald auf den AMD FX 9590 upgraden.
16 GB DDR3 Ram
GeForce GTX 1070 von MSI