Ultrawide Monitor

Leaked

Experte
Hey,
nachdem ich mein LG 34UC88-B (IPS,60Hz und Lautsprecher) verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Ich habe mir mal paar ausgesucht, konnte mich aber nicht ganz entscheiden: https://geizhals.de/?cat=WL-1959897

Ansonsten steht zur Auswahl: MSI Optix MAG342CQR

Lautsprecher wären halt schon nett schlecht, da ich manchmal Filme schaue, aber ist halt kein K.O Kriterium. Ansonsten bin ich auch für Alternativen offen. Budget dachte ich so an 400-530€~ im schlimmsten Fall kann ich etwas noch drauflegen.

Habe gerade gelesen, dass beim Mi G-Sync Compatible Probleme gibt, womit es nur mit 100 oder 120Hz funktioniert, habt ihr da vielleicht Erfahrungswerte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh