Ultron UHS-300

killuah

Semiprofi
hi leute,

bin auf der suche nach einem guten und günstigen Headset.

Da ich kein bock habe 50€ und mehr für ein Headset auszugeben, suche ich ein günstiges, was besser als mein jetziges ist (Logitech mist :P).

Das Ultron sieht ähnlich wie die Sennheiser Produkte aus und soll auch aktzeptablen klang haben, was mir als CS 1.6 Gamer völlig ausreicht.

Kennt ihr Reviews oder könnt ihr selbst was dazu sagen?

Hier der Geizhals Link:

http://geizhals.at/deutschland/a273619.html

19_2c6.jpg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es auch und es is für den Preis sehr gut zu gebrauchen ! Auch das mikro ist gut , also kaufs dir , kann ich ohne bedenken empfehlen ;)

Okay bestell ich gleich mal bei DriveCity oder kennt jemand atm nen Shop ohne Versandkosten?

Hab für 17,15€ bei DriveCity nun bestellt :) Werd dann morgen zahlen, sollte vorm Wochenende kommen, welcher gleichzeitig die Sommerferien einläutet :d

Is der Tragekomfort gut? Sollte nicht stark drücken und bequem sein :p

Tragekomfort ist in ordnung , aber zieh es nich am ersten tag gleich wieder ab , ein tag und eine nacht wirst du dich quälen müssen , dann sind die polster aber weich und gut zu tragen ;) Hoffe du wirst zufrieden damit , schreib doch ma wie es dir gefällt , egal ob hier oder per PM ;)

Jo ich schreib vllt ein kleines Review.

Unglaublich...

Ausgepackt, angezogen -> sofort ein Ohrpolster abgefallen... kann mir jemand sagen wie ich das wieder darum spannen soll????? Konnte nicht mal ein Lied testen ...

Edit:

ok mein kleiner Bruder mit seinen super ruhigen Händen hats ziemlich schnell gepackt, allerdings werd ich die ohrpolster leicht ankleben damit das nicht nochmal (vorallem beim gamen) abfällt.

Werd jetzt ein wenig Spielen und später berichten.

Zuletzt bearbeitet:
jo ist ja wieder dran, allerdings fand ihc das garnicht lustig ^^ War scheinbar schon leicht locker gewesen und als ichs dann abgezogen hab vom Kopf, fiels runter ^^

Sound ist gut bis sehr gut, wesentlich besser als mein altes Logitech. Drückt momentan noch ein bisschen, aber ich denke das lässt noch nach. Alles weitere werd ich jetz testen.

€dit:

Werde heute abend ein Review schreiben, bis jetzt gefällts mir echt gut und ist bisher das beste was ich hatte. Design ist auch sehr hübsch und Sound auch gut und klar, Bass in Ordnung, aufjedenfall nicht wie bei anderen Headsets zu krass.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh