Um welchen Midi Tower handelt es sich hier?

TheAcaciaStrain

Enthusiast
HabedieEhre,

vielleicht gibts ja jemanden hier, der mir den Hersteller bzw. das Modell dieses Midi Towers hier nennen kann. Ich bin schon hunderte von Pics durchgegangen, hab aber keinen Treffer landen können. Das Ding hat keine Seitenteile mehr und es sind keinerlei Infos auf dem Gehäuse zu finden. Macht aber nen hochwertigen Eindruck. Vielleicht ist es auch nur irgendein Drecksmodell von nem Billighersteller (dann ist es sowieso eine Suche im Nimmerland).

Wer evtl. mehr Pics zur genaueren Bestimmung braucht sagt "Bescheid".

Thanks ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, aber ich finde es sieht eher weniger hochwertig aus.. sieht eher aus wie ein "plastik-gaming-bomber" aus den 2000er.

Auserdem macht mir die Katze angst :hmm:

Trotzdem viel Glück bei der Suche :wink:

Ja, "hochwertig" ist nicht wirklich der richtige Ausdruck. Nennen wir es eher stabil. Bekomme halt immer wieder Kram rein und das Gehäuse hier konnte ich nicht bestimmen.

Und die Katz ist brav und eine von unseren drei Sphynxen.

die katze ist echt komisch :d

habe das gehäuse vor nicht all zu langer zeit hier in so einem gebrauchtwaren pc shop gesehen, brauchte diverser schrauben...

werde mal gucken ob das gehäuse da noch ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh