Um welches Nike Modell handelt es sich hierbei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nike Shox R4

Der vielleicht? War in deinem Link nur 2 Klicks entfernt ;)

Ich danke dir vielmals. Wollte gerade paar Schuhe bestellen, finde sie aber in EU nicht und zahlung per Paypal ist wohl auch nicht möglich.
Dabei wollte ich folgende bestellen:

Nike Air Jordan 13 Leopard Schwarz Rot
Air Jordan 13 Retro White Black Red

jordans sind immer fein. es ist nur darauf zu achten, dass man bei seriösen händlern kauft. zudem werden immer wieder bestimmte modelle in bestimmten farbkombinationen auferleben lassen. diese modelle nennen sich dann "...retro". kickz.com aus münchen hat eine gute auswahl an jordan schuhen.

ansonsten kannste im internet haufweisen china nachbauten kaufen.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich habe gestern bei ebay welche bestellt, hoffe sind Original. Ich ziehe schon seit über 10 Jahren nichts anderes als Jordans an. Meine weiß roten habe ich soeben nach 3 Jahren nutzen eben mal von der Waschmaschine genommen und zum trocknen gelegt. Sehen wie neu aus. Die ich gestern bestellt habe, sind mal ausnahmsweise keine Jordans :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh