umandeln/packen

DT

Account gelöscht
servus!

ich habe null plan von der apple-welt, soll aber für einen kumpel wav-dateien in ein apple-konformes format umwandeln/packen.
wie geht das? ist sehr dringend!

danke im voraus! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit easyWMA und dann ein archiv daraus erstellen

EDIT: OHH Sorry meintest ja wav nicht wma. Geht das nicht mit iTunes?

Zuletzt bearbeitet:
*.wav kannst Du natürlich auch auf dem Mac abspielen. Da muss weder umgewandelt noch anders ge- oder verpackt werden ;)

LG

Toco :wink:

Ach jetzt schnall ich das. Du hast ne dose und willst das deinem kumpel geben. Dann mach doch einfach mit lame oder itunes mp3 Dateien draus und pack es.

tja, das problem ist, daß ich aus den wav-dateien mp3-dateien gemacht und diese per rar-datei ihm geschickt habe. er konnte es angeblich nicht öffnen/entpacken.
ich habe jetzt die mp3-dateien mittels 'cool edit 2.1 pro' in aif-dateien umgewandelt, wobei diese aber relativ groß geworden sind.
habe diese jetzt auf eine cd gebrannt, und er kommt sie morgen abholen.

Vet hat er einfach das falsche Packprogramm am start gehabt, von Haus aus kann OSX nämlich nicht mit RAR umgehen, aber das kann Windows ja auch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh