Umax Yamada DH8800 5.1 System

Tarl

Enthusiast
Servus !

habe das System gesehn und mir gefälts.Jetzt wollte ich nur mal fragen ob jemand damit Erfarungen hat .Taugt was oder ist mal wieder nur sch..t aus den Fernost !! Wäre um ein Paar Antworten sehr dankbar !;)

MfG Tarl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott,also im I-net findet man über das dingen nix.Nur das es 114€:eek: kostet

-->Es kann nicht gut sein,dann hol dir lieber eine "Marke" und tuhst noch 15€ drauf .Dann bekommste z.b. das "Teufel Concept²"
Damit biste dann 10mal besser dranne;)

Gruß,Marc

EDIT: http://teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=2

Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde es auch machen ! Auch beim googeln fand ich nichts, also werde ich sein lassen !:)

Das Teufelteil hat aber keinen AC-3 Decoder, also keinen Digitaleingang, das andere System hat sowohl optischen als auch coaxialen Eingang.

@xe3tec

genau so gehts mir !! wie es mit der qualität aussieht !:hmm:

Das Teufelteil hat aber keinen AC-3 Decoder, also keinen Digitaleingang, das andere System hat sowohl optischen als auch coaxialen Eingang.

Aber wer braucht wofür einen Digi-Ausgang,wenn er das Sys. am Pc anschließen will:hmm: ???

Und wenn jemand ein Pc mit Digi-Ausgang hat,dann schließt er sich lieber ein Teufel Analog an als son billig dingen digital!!!!

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh