[Projekt] Umbau meines TT Armor (Pulvern,sleeven usw.)

Acid_Angel

Neuling
Ich schreib hier mal ein paar Zeilen zu den arbeiten an meinem Thermaltake Armor !
Sorry wegen der Qualität von den Fotos !

Pulvern vom Gehäuse und slotblenden:
Die Farbe ist Schwarz matt und die Oberfläche wirklich 1a gleichmäßig und ohne "Orangenhaut"

hier der umgebaute Festplattenkäfig , das lackierte Laufwerk und die obere Abdeckung vom Gehäuse !
Das Laufwerk und die Abdeckung wurden vom Lackierer gemacht weil selber sprayen wird ja doch nur pfusch !

Trancens White Led Lüfter:

Die Platine vom Aquaduct die ich bis dorthin schwarz lackiert habe wo die Leiterbahnen anfangen , siehe da sie funktioniert noch :fresse:

Die GTX mit dem EK der komplett demontiert und sauber gemacht wurde !

Die wirklich wunderschönen Enzotech Anschlüsse 13/10

desweiteren wurde das Aquaduct umgerüstet auf die neue Pumpe mit Keramiklager die man nun wirklich überhaupt nicht mehr hört !

CPU Kühler ist der neue Cuplex xt/di2 mit dem ich fast 10L mehr Durchfluss habe wie mit der ersten Rev.

Schlauch ist der absolut Glasklare Clearflex 13/10 und als Kühlflüssigkeit das neue DP Ultra von Aquacomputer das ebenfalls Glasklar ist !

Natürlich wurde auch das NT komplett gesleevt mit MDPC !
An der stelle nochmal vielen dank an Fhantastic für das perfekte sleeving:wink:

Noch ein paar Bilder als endlich nach fast 3 Wochen alles fertig war !

Ich hoffe euch gefällt´s
Gruss Matze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Matze :)

Freut mich das es doch noch geklappt hat mit dem Pulvern :d

Das Kabelmanagement ist ein Traum, sieht man nicht oft so einen aufgeräumten Innenraum :)
Fast schon zu aufgeräumt, man sieht ja kaum was von den ganzen gesleevten Kabeln :lol:

Nen kleinen Fotocrashkurs solltest du dir nochmal zu Gemüte führen damit auch die Präsentation dementsprechend schön wird :d

Danke Fhantastic sieht nur so aus auf den foto´s ...... wie immer in echt alles anders :wink:
Jo als ich die 1. schicht vom pulvern gesehen hab wär ich fast in ohnmacht gefallen , aber ich musste es ja gott sei dank nich abschleifen :fresse:
Ja ich weiß die fotos und ich :fire: aber an der Kamera kann es nicht liegen , is sogar ne spiegelreflex Nikon DS40.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh