Acid_Angel
Neuling
Ich schreib hier mal ein paar Zeilen zu den arbeiten an meinem Thermaltake Armor !
Sorry wegen der Qualität von den Fotos !
Pulvern vom Gehäuse und slotblenden:
Die Farbe ist Schwarz matt und die Oberfläche wirklich 1a gleichmäßig und ohne "Orangenhaut"
hier der umgebaute Festplattenkäfig , das lackierte Laufwerk und die obere Abdeckung vom Gehäuse !
Das Laufwerk und die Abdeckung wurden vom Lackierer gemacht weil selber sprayen wird ja doch nur pfusch !
Trancens White Led Lüfter:
Die Platine vom Aquaduct die ich bis dorthin schwarz lackiert habe wo die Leiterbahnen anfangen , siehe da sie funktioniert noch
Die GTX mit dem EK der komplett demontiert und sauber gemacht wurde !
Die wirklich wunderschönen Enzotech Anschlüsse 13/10
desweiteren wurde das Aquaduct umgerüstet auf die neue Pumpe mit Keramiklager die man nun wirklich überhaupt nicht mehr hört !
CPU Kühler ist der neue Cuplex xt/di2 mit dem ich fast 10L mehr Durchfluss habe wie mit der ersten Rev.
Schlauch ist der absolut Glasklare Clearflex 13/10 und als Kühlflüssigkeit das neue DP Ultra von Aquacomputer das ebenfalls Glasklar ist !
Natürlich wurde auch das NT komplett gesleevt mit MDPC !
An der stelle nochmal vielen dank an Fhantastic für das perfekte sleeving
Noch ein paar Bilder als endlich nach fast 3 Wochen alles fertig war !
Ich hoffe euch gefällt´s
Gruss Matze
Sorry wegen der Qualität von den Fotos !
Pulvern vom Gehäuse und slotblenden:
Die Farbe ist Schwarz matt und die Oberfläche wirklich 1a gleichmäßig und ohne "Orangenhaut"
hier der umgebaute Festplattenkäfig , das lackierte Laufwerk und die obere Abdeckung vom Gehäuse !
Das Laufwerk und die Abdeckung wurden vom Lackierer gemacht weil selber sprayen wird ja doch nur pfusch !
Trancens White Led Lüfter:
Die Platine vom Aquaduct die ich bis dorthin schwarz lackiert habe wo die Leiterbahnen anfangen , siehe da sie funktioniert noch
Die GTX mit dem EK der komplett demontiert und sauber gemacht wurde !
Die wirklich wunderschönen Enzotech Anschlüsse 13/10
desweiteren wurde das Aquaduct umgerüstet auf die neue Pumpe mit Keramiklager die man nun wirklich überhaupt nicht mehr hört !
CPU Kühler ist der neue Cuplex xt/di2 mit dem ich fast 10L mehr Durchfluss habe wie mit der ersten Rev.
Schlauch ist der absolut Glasklare Clearflex 13/10 und als Kühlflüssigkeit das neue DP Ultra von Aquacomputer das ebenfalls Glasklar ist !
Natürlich wurde auch das NT komplett gesleevt mit MDPC !
An der stelle nochmal vielen dank an Fhantastic für das perfekte sleeving
Noch ein paar Bilder als endlich nach fast 3 Wochen alles fertig war !
Ich hoffe euch gefällt´s
Gruss Matze
Zuletzt bearbeitet: