Umbau

snape

Neuling
hi!
ich hab mir überlegt, mein Board und die Grafikkarte auszutauschen, da es für AGP nicht mehr wirklich viel gibt und geben wird.
Ich dachte so an 350€ für die gk und um die 150€ fürs Board. das board sollte jedoch möglichst leise sein, hab aber keinen bock auf zu viel leistung zu verzichten...
Irgendwelche Ideen?
Danke!

achso und die gk sollte sich gut übertackten lasssen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bist du beim dfi lanparty nf4 ultra-d genau richtig
das ist ein ocing traum...:coolblue:

Mag schon sein, aber leise ist das ja wohl wirklich nicht gerade, oder?

nimm ein board mit dem neuen ati xpress 3200 (heißt glaub ich so) der kann passiv gekühlt werden und soll auch zum ocen gut sein.

als grafikkarte nimm eine 7900gt das ist zur zeit die beste in dem preislichen feld

Klingt nicht schlecht...
ab wann sind die verfügbar und hat einer irgendwelche tests gesehen?
ja, die frage wär wleche 7900Gt?
und bekommmt man für das geld nicht auch eine x1800xt?

jo man bekommt schon eine x1800xt aber ich würde lieber eine 7900gt nehmen denn sie bleibt kühler und lässt sich wohl auch gut ocen.

in der aktuellen hwluxx printed ist ein bericht über den neuen ati-chipsatz. ich weiß aber net wann der released wird/worden ist.

wenn du geld über hast nimm eine xfx 7900gt xxx oder wie sie auch heißt (halt die am höchsten getaktete :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh