Umdrehungen bei Laing DDC T1

Blue~Light

Neuling
Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie schnell eure Laing DDC T1 dreht. Also bei mir ist das jeweils ziemlich unterschiedlich. Also ich hab das ganze mit dem Programm Everest ausglesen und das sagt mir rund 4000rpm das ganze schwankt aber recht schnell und weit auseinander, von 3600 rpm bis 4166 ist da alles dabei. Nun würde ich gerne wissen wie das bei euch aussieht, ist das eben so das die unterschiedlich dreht oder ist das ein Messfehler? Ich würde mich über ein paar Infos freuen, auch wenn ihr bessere alternativen zum auslesen habt bitte posten.

Danke Gruß Blue~Light

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir schwankt es zwischen 4400 und 4500 umdrehungen. ist eine 1t allerdings umgelötet. normal hatte die so zwischen 3800 und 3900. hat also bei mir nicht so stark geschwankt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh