Umfrage - Ökologie im Verkehr

Gutewicht

Neuling
Hallo Leute,

wir arbeiten derzeit an einer Seminararbeit zum Thema
"Ökologie im Verkehr" und haben hierzu eine Umfrage erstellt.

Sie ist in ca. 3 min beantwortet und würde uns sehr weiterhelfen.

Wer Lust hat und uns unterstützen will, kann ja mal auf den Link klicken.
Vielen Dank im Voraus.

Onlineumfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage 7 sollte überarbeitet werden wie ich finde: Ich kann mein "Verhalten" auch ändern und trozdem mit dem Auto fahren. Insofern fehlt dort eine alternative zum anklicken.

grüße

done.

mir fehlt da noch etwas aussagekraft.

so wie ich das mal gehört hab, gibt es bereits wasserstoff-betriebene motoren. die industrie will diese allerdings zurückhalten, weil sich sonst bald jeder so ein auto kauft und die kraftstoffe dann fast nichts mehr wert sind.

die reichen säcke wollen also verhindern, dass sie nichts mehr verdienen. darum beuten sie das erdreich erst bis zum letzten tropfen aus, um dann anschließend noch an den fahrzeugen zu verdienen. :rolleyes:

schnellste Umfrage die ich jeh gemacht habe :asthanos:

hab die umfrage auch mal schnell durchgeklickt, ging ja fix ;)

so wie ich das mal gehört hab, gibt es bereits wasserstoff-betriebene motoren. die industrie will diese allerdings zurückhalten, weil sich sonst bald jeder so ein auto kauft und die kraftstoffe dann fast nichts mehr wert sind.

die reichen säcke wollen also verhindern, dass sie nichts mehr verdienen. darum beuten sie das erdreich erst bis zum letzten tropfen aus, um dann anschließend noch an den fahrzeugen zu verdienen. :rolleyes:

lol, ist klar... es gibt nichts, was ich weniger unter meinem hintern beim fahren haben wollte als H2 in reinform, außerdem ist die produktion unrentabel, die speicherung brisant und der transport urgefährlich, hindenburg II brauch ich nicht auf der autobahn.
aber hauptsache gegen die industrie und "die reichen säcke" gehetzt, junge junge... :rolleyes:

Umfrage durchgeklickt - war ja schön kurz :)

Das ist jetzt ganz top secret, also erzähls bloß keinem - aber ich hatte sowas schonmal in klein als Prototyp. Dieses streng geheime Projekt nennt sich Brennstoffzelle - läuft wirklich nur mit Wasserstoff!
Aber das Verfahren ist noch wirklich top secret und auch erst seit 1838 bekannt.
Drölf!

Alternativ könnten wir auch versuchen aus der Schattenseite des Mondes mit -2000°C irgendwie was zu basteln, meinst nicht auch - Nemesys :rolleyes:

done

Alternativ könnten wir auch versuchen aus der Schattenseite des Mondes mit -2000°C irgendwie was zu basteln, meinst nicht auch - Nemesys :rolleyes:

Mach dich doch nicht immer über ihn lustig!
Wir bauen einfach ein Auto, das mit Atommüll fährt, und schon können wir auf die Schattenseite des Universums zur Endlagerung verzichten!

hab die umfrage auch mal schnell durchgeklickt, ging ja fix ;)

lol, ist klar... es gibt nichts, was ich weniger unter meinem hintern beim fahren haben wollte als H2 in reinform, außerdem ist die produktion unrentabel, die speicherung brisant und der transport urgefährlich, hindenburg II brauch ich nicht auf der autobahn.
aber hauptsache gegen die industrie und "die reichen säcke" gehetzt, junge junge... :rolleyes:

Aber angenommen, das wäre alles geklärt, fände ich eine Brennstoffzelle doch interessanter als eine Menge Giftmüll an Board in Form von Akkus etc :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh