Umfrage über Homosexuallität

fusspilz1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Hallo,

Erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Also bei uns in Leißzig/Grünau gibt es Streetworker. Streetworker sind Leute die sich um die Jugend kümmern und sie Versuchen die Kids von der Staße zu holen und ihnen eine Beschäftigung zu geben.
So natürlich kümmern sie sich auch um andere Sachen wie z.B. dieser Fragebogen!
Der Hintergrund dieses Fragebogens ist ein Projekt mit dem Thema Homosexuallität bei dem wir(also die Kids und die Streetworker) versuchen die Leute über ein für viele heikles Thema aufzuklären und sie darüber zu Informieren. Es wurden im Sinne des Projektes schon Interviews mit Leuten geführt, Schwulen und Lesben Bars besucht und hallt eine Umfrage gemacht. Da wir aber noch viel zu wenig Ausgefühlte Fragebögen haben um ein Represantives Ergebnis zu erhalten bitte ich hier um eure mithilfe!

Das Ziel des Projektes ist ein Film in dem über dieses Thema Aufgeklärt werden sollen(dieser wird dann auch z.B. in Schulen gezeigt als Lehrmaterial) und ein Prospekt in dem eben diese Umfrage mit einfliesen soll.

So hier der Link: Fragebogen

Ich wäre auch über Fragen oder Sonstige Kommentare sehr erfreut!!!

mfg
fusspilz1
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich eine tolle Sache, da es immer noch viel zu viele Vorurteile in Bezug auf Homosexuelle gibt und die Akzeptanz der Gesellschaft gegenüber Schwulen und Lesben äußerst gering ist, die Homosexualität häufig sogar als Krankheit bezeichnet wird.
 
hast auch einen von mir,

Ich finde aber man sollte zwischen kirchlich und standesamrlicher Heirat unterscheiden!

Was die Kirche macht liegt und wird nie in meiner Entscheidung liegen. Das Standesamt ist da was anderes.
Anders gesagt, die Kirche kann machen was sie will, das Standesamt ist auf einer Demokratie basiert.
deshalb Standesamt Ja, Kirche (denke ich mal) Nein.
 
Ach was soll das mit Kirche! Die Hälfte der AmiPrister sind HOMOSEXUELE PEDOPHILE (Naja, ein wenig übertreiben)!! Ganz besinders kommt unsere Einstellung zu Homosexuellen von der Kirche! Im Alten Rom war es sogar gesellschaftlicher höher angsehen einen fremden Jungen als Mentor und MAtratze zu dienen! ALso, FUCK OFF CHIRCH!!!!!! ACHJA, EVOLUTION GAB ES WIRKLICH!!!!

HAB DEN AUCH MAL AUSGEFÜLLT!
 
Ich halte auch nich viel von der Kirche, aber die können darüber bestimmen was sie mit sich machen lassen wollen und was nich.

PS es heisst Church ;)
 
ich nicht....es ist eine kranke Welt und so gehören kranke Sachen zum Geschäft. Kinder adoptieren?? Soll der Sohn dann auch ein schwuchtel werden? und das Mädchen wird gehänselt weil sie keinen Mutter hat. Sollen sie doch Heiraten und Steuern zahlen mir egal. Knutschen auf die Straße? Lets take the family to Christopher Street Day Honey and let them see what kinda sick motherfuckers are out there.. Also nee danke Schwuchteln und Lesben sollen doch sich wie die Swinger oder so heimlich treffen.

Ich empfehle Lilo Wanders zu schauen oder INet. Ist Aufklärend genug.

So habe ich nichts gegen anders gepolte Menschen, ich denke es gibt da gute wie auch abgefuckte Typen. Diese ganze Bewegung kann ich aber nicht gut heissen oder laufen die Dominas mit ihren Sklaven frei rum? Solche gestalten bekam ich beim Loveparade zu sehen: Mal ganz im ernst was ich auf diese Fuck LoveParade zu sehen bekam war einfach nur durchgeknallt. Im ersten moment war es Amüsant zugegeben und hatte auch Spaß irgendwelche abgefuckten Blender zu verticken. :ha :ha

Ich finde sie sollten alle geheilt werden aber jede hat ja ein freie Wille. Also jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe eure Anregungen mal weiter geleitet und wie ich es mir schon dachte ist es zu Spät noch etwas zu ändern. Mir wurde aber versichert das beim nächsten Projekt(und das kommt bestimmt) dem Fragebogen etwas mehr Geltung bekommt und besser überdacht wird!

mfg
fusspilz1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh