Umfrage: anderer Umgang mit Energie seit eigener Nutzung regenerativer Energien?

[N@irolF]

Semiprofi
Hallo,

ich arbeite momentan an meiner Facharbeit in Erdkunde zum Thema "Regenerative Potenziale für eine nachhaltige Eigenenergieversorgung".
Im Zuge dieser Arbeit wollte ich auch der Frage nachgehen, ob sich das menschliche Energie(spar-)bewusstsein ändert, wenn der eigene Haushalt Teile seines Energiebedarfs mit regenerativen Energien deckt.

Dazu habe ich auf meiner Homepage eine kleine Umfrage erstellt, und würde mich freuen, wenn alle Nutzer dieses Forums, deren Haushalte z.B. eine Wärmepumpe oder Solarpanele installiert haben, kurz und ehrlich abstimmen :)
Ihr dürft natürlich auch gerne ein Posting schreiben wenn ihr denkt, dass es zu dem Thema noch mehr zu sagen gibt, als nur ein einfaches klicken in einer Umfrage ;)

Bitte hier abstimmen

Vielen, vielen Dank für eure Mithilfe :)
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja die facharbeit.. die habe ich letztes jahr auch machen müssen... interessantes thema :)

@Thomasetti: auch dir vielen Dank!

Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr den Link auch gerne weiter verbreiten :)
Je mehr Leute abstimmen, desto repräsentativer und aussagekräftiger wird das ganze.

Vielen Dank!

Vielen Dank, vielen Dank euch beiden!

thx,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Achja: Wenn ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, dürft ihr die gerne posten :)

Und wenn ihr mir nen kleinen Gefallen tun wollt, dürft ihr die Umfrage auch gerne weiterverbreiten :)

Vielen Dank für eure Hilfe,
Florian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh