Umfrage: Anhand welcher Kriterien würdet ihr euch für ein IT-Unternehmen entscheiden?

bigdaniel

Urgestein
Nachdem meine erste Umfrage zur Orientierung im Themenbereich diente, folgt nun meine Umfrage auf die ich mich in meiner Ausarbeitung berufen werde.

Wenn ihr kurz Zeit habt in ca. 3-4min die 6 Fragen zu beantworten, würde ich mich wirklich freuen.

Link zur Umfrage

Die Umfrage starte ich zu Analysezwecken für eine wissenschaftliche Arbeit im 2. Semester zum Thema: "Steigerung der Attraktivität von IT-Unternehmen für IT-Nachwuchskräfte – Ideen und Konzepte"

Über Kritik, Anmerkungen und eine Diskussion über das Thema hier im Thread würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag schonmal vielen Dank an alle für die Teilnahme. Die Hälfte haben wir bereits erreicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh