[Umfrage]Ati oder Nvidia??

Welchen Grafikkarten Hersteller?

• nVidia

Stimmen: 9 28,1%
  • ATI

Stimmen: 20 62,5%
  • Sons wen

Stimmen: 3 9,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerdgeek

Neuling
Hi,

welches Grafikkarten Hersteller findet ihr am besten?

Alle die für Nvidia gevotet haben und ihren Senf dazugeben wollen könne ja in einem Grünton
schreiben alle die für ati gevotet haben in einem Rot-ton. Der Rest in schwarz^^

also viel Spaß

NVIDIA RULEZ ;)

hoffe das mit der umfrage klappt *n00bsei*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bis jetzt nur 3DFX und ATI und war immer sehr zufrieden und solange die leistung stimmt bleib ich dabei ^^

Ich hatte bisher etwas mehr nvidia als ATI. War immer zufrieden ...

Bitte closen!

Eigentlich ist mein Favorit ja 3Dfx, aber die gibt es ja schon lange nichtmehr. ;<

Daher stimme ich für nVidia. Die haben seit Jahren die, für mich, besseren Produkte.

Ist doch das Letzte, der Thread. Wir alle kennen die Argumente, daher kann das nur in argumentfreies gegenseitiges Vollgeflame ausarten.

Wenn es so Typen nicht gäbe die überhaupt direkt Streitigkeiten ansprechen die in der Vergangenheit so vorgefallen sind, würde ansich alles ohne Probleme verlaufen ....

Ich selbst bin weder für ATi oder nVIDIA ..

Ich nehme immer das was mir passt und was schneller ist :fresse: ...
BQ ist ja nun seit neustem auch kein Argument mehr für ATi .. Da hat nVidia stark eingeholt .. Ok das sag ich jetzt mal vorsichtig da ATi ja noch nicht ihre Flagschiffe rausgebracht hat ...

solche threads hatten wir oft genug und noch einer wäre unnötig weil es dann wieder ausartet, deswegen close ich an dieser stelle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh