Umfrage auf Homepage rund ums Thema Hardware

Entwickler12

Neuling
Bin grad am Aufbau einer Homepage rund ums Thema Hardware und will auch ab und an Umfragen einbauen. Ich bin jetzt am Überlegen wie ich das am besten mach. In der Vergangenheit hab ich ganz gute Erfahrungen mit freier Software gesammelt, aber für die Homepage würd ich das doch gern professioneller angehen. Netigate wird ja immer recht gelobt. Kann mir die jemand empfehlen? Oder ist die dann doch zu professionell für meine Hobby-Homepage und ich sollte das Geld lieber anders investieren? Ich will die Seite schon richtig gut aufziehen, auch wenn es nur um mein privates Hobby geht. Von daher würd ich auch was investieren, aber ich weiß echt nich ob sich das lohnt... Wäre für Tips sehr dankbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh