Umfrage Bachelorarbeit

Xereal

Enthusiast
Hallo an alle,

bin mir unschlüssig ob ich das hier überhaupt posten darf - aber versuchen wir es mal ;)

!!! VORWEG: MAX. ZEITAUFWAND = 5 MINUTEN !!! UMFRAGELINK UNTEN

ich schreibe auch zur Zeit an meiner Bachelorarbeit im Studienfach Bau und Immobilienmanagement.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich inwiefern es Wege gibt mit dem künftig kommenden Bestellerprinzip (Wer den Makler engagiert, muss ihn auch bezahlen) die Vertriebswege von sowohl Immobiliensuchenden/Eigentümern zu verbessern. (z.B. Zahlung der Maklercourtage zu umgehen)

Je größer die Teilnehmerzahl, umso besser die Auswertung - deshalb der Post hier.

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr auch kurz an meiner Umfrage teilnehmen würdet!

Für Fragen stehe ich natürlich hier jederzeit zur Verfügung

Vielen Dank - Liebe Grüße

Umfragelink: https://www.umfrageonline.com/s/8253fa2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/Done.

Einige Fragen sind doppelt vorhanden... :wink:

Hallo, danke für die Teilnahme.

Meinst du die Fragen am Ende? Die sind nicht doppelt vorhanden, haben einen kleinen Unterschied. (leicht verbesserte Chancen, enorm verbesserte Chancen, Wegfall der Maklercourtage sowie verbesserte Chancen sowie Wegfall der Maklercourtage)

mach die unterschiede der fragen etwas besser ersichtlich. Sind mir auch etwas zu wenig fragen. Mir würden da noch nen paar einfallen aber ok. Interessantes Thema btw ;)

mach die unterschiede der fragen etwas besser ersichtlich. Sind mir auch etwas zu wenig fragen. Mir würden da noch nen paar einfallen aber ok. Interessantes Thema btw ;)

Leider kann die Formatierung der Fragenstellung nicht geändert werden (zumindest finde ich es nicht) EDIT: Hab die Unterschiede jetzt GROß GESCHRIEBEN!

Was würdest du verbessern?

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,

danke für diejenigen die bisher teilgenommen haben.
Ein paar Teilnehmer wären noch super! Ich würde mich freuen wenn ihr ca. 5 Minuten Zeit investieren könntet! Danke

Liebe Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh