Umfrage: Beste geforce 6600 gt

Beste Geforce 6600 GT?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

luphisto

Enthusiast
Welche 6600 GT findet ihr von denen aus folgender Liste am besten? Ich hab mir selbst lange diese Frage gestellt und nun möcht ich wissen was ihr dazu sagt.
Boards mit geforce 6600 gt GPU gibt es ja schon wie sand am meer (mehr oder weniger). Aber wer die Wahl hat, hat natürlich auch die Qual.

:banana: In diesem Sinne frohes Abgestimme :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle schlecht, kauf dir lieber eine 6800 GT oder X800 XT

Naja in diesem Fall gehts nicht um die beste Graka sondern um die beste 6600 GT... Schließlich wollen ja auch Midrange Karten gekauft werden.

Und soo schlecht sind 6600 GT's auch wieder nicht. Bischen Potential haben sie ja. Das sie nicht mit einer 6800 Ultra oder einer X800Xt zu vergleichen sind liegt ja klar auf der Hand.

lg

Zuletzt bearbeitet:
@phil99 - deine Unqualifizierten Beiträge kannst du dir sparen...

@el-rene - ganz klar die Asus , siehe meine Sig warum ^^

TheRealPredator schrieb:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "die sich leisten können/wollen"

Naja das hat auch seine Wahrheiten dran... Ich denke dass die 6600 GTs keine schlechten Karten sind. Zocken kann man damit auch noch ganz gut. Zwar lässt AA und AF in höheren Auflösungen nach aber im großen und ganzen lässt sich schon so einiges aus den Karten rausholen.

Ich würde zur Galaxy(AGP) tendieren! beste oem Kühllösung, höherer tackt 500/500 und geg. 1,6ns speicher, spricht eindeutig für die Karte!

Der Preiß liegt auch im unteren Bereich...

Zuletzt bearbeitet:
J82K schrieb:
Ich würde zur Galaxy(AGP) tendieren! beste oem Kühllösung, höherer tackt 500/500 und geg. 1,6ns speicher, spricht eindeutig für die Karte!

Das stimmt auch. Die 1,6ns bringen sicher gute Taktraten für den RAM
:banana:

Aber irgendwie mag ich doch die Asus mehr... :d

@ Performer

schau dir den Thread mal an paar Zeilen tiefer Geforce 6600GT + A8N-SLI -> Instabil da kommt deine Palit nicht so gut bei weg... daher würd ich sagen finger weg!

Anfangs hat mir die Gigabyte ja ganz gut gefallen, aber nach einem Stündchem schlaf dachte ich mir dass doch ein namhafter und renomierter Hersteller das bessere Produkt au markt bringt. Dies hat sich bisher (fast) immer bewahrheitet.

Joah die Gigabyte ist auch eine nette Karte! hat auch den besseren Tackt

btw denke ich das die Galaxy Karte eh jetzt schlechteren Speicher bekommt/es nur ein vermarktungstrick war!

J82K schrieb:
btw denke ich das die Galaxy Karte eh jetzt schlechteren Speicher bekommt/es nur ein vermarktungstrick war!

Kann sein muss nicht sein... Hat eigentlich die PCI-E auch die 1.6ns Speicher drauf oder sind die nur auf der AGP vorhanden?

die umfrage ist eine gute idee, ich würde aber sagen, es sollten nur die leute eine stimme abgeben, die auch erfahrungen haben mit den jeweiligen karten...

Also meine Asus EN6600GT rennt mit Lukü @ SIG ohne probleme...und sie schwitz nicht einmal dabei!

nicz schrieb:
Also meine Asus EN6600GT rennt mit Lukü @ SIG ohne probleme...und sie schwitz nicht einmal dabei!

Kannst mal die Temps posten?

Marc [HWLUXX] schrieb:
die umfrage ist eine gute idee, ich würde aber sagen, es sollten nur die leute eine stimme abgeben, die auch erfahrungen haben mit den jeweiligen karten...

Zumindest sollte man sich mit der Karte auseinandergesetzt haben, sprich Reviews gelesen haben. Aber naja auch baugleiche Karten haben ihre Performanceschwankungen, was aber auch vom jeweils verwendeten System abhänging ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jep ich kann auch immer nur ASUS empfehlen. ^^

Sag mal; wie schafft man es in einem Forum nen Doppelpost zu schaffen wo ein 1post/5sec Limit gibt? ^^

nicz schrieb:
Sag mal; wie schafft man es in einem Forum nen Doppelpost zu schaffen wo ein 1post/5sec Limit gibt? ^^

Ich hab keine Ahnung aber naja ist ja auch nicht Thema im Thread...

Hast du eigentlich meine Frage weiter oben gesehn???

Wäre nett wenn du deine Temps posten könntest... *auf deine Temps freu* :banana:

Jop, hat mich selbst gewundert, dachte erst es wird falsch ausgelesen aber hab mehrereTemp Monitoring progs durchprobiert - die Temps stimmen

Is noch der Original Cooler drauf oder ein anderer????

Schon mal mit nem Temperaturfühler probiert?

Standart Lüfter,Ja - mh gute Idee werd mir bei gelegenheit mal einen besorgen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh